~18~

58 1 0
                                    

Suga
Ich ging   mit großen Augen und traurigen Blick   aus dem Zimmer ich  schloss hinter mir die Tür. wegen denn Geschichten die der Arzt mir erzählte musste ich fast weinen. Ich war bei denn Sitzt Bänken angekommen. Ich setzte mich auf mein alten Platz der neben Daehwi war.

Suga:,, Wieso wolltest du
uns nichts sagen?"
Fragte ich ernst.

Daehwis Kopf war immer noch gegen die Wand angelehnt aber er weinte nicht mehr. Er hatte aber Tränen auf der Wange die er nicht weg wusch. Er machte ein Auge auf und lächelte schief.

Daehwi:,, Du weißt es"

Suga:,,Daehwi was ist daran lustig"

,,Alles''

,,Daehwi rede ordentlich mit mir ich bin älter als du''

Es war kurze Zeit still... Bis Daehwi die Stille durchbrach.
,,ich muss aus der Band raus''
Wir alle guckten ihn geschockt an.

Jungkook:,, D-Du kannst doch nicht einfach gehen''
Stotterte Jungkook.

Daehwi setzte sich aufrecht hin und guckte emotionlos die kalte weiße Wand an die gegenüber von ihm liegt.
,,hyung ich muss ich kann nicht mehr tanzen und ich muss ein freien Kopf bekommen ich verpiss mich von dieser stadt"
Wir alle starrten ihn traurig an.

,,hast du dir das auch richtig überlegt?''
Fragte V er hatte Tränen in den Augen.

,,Ja, und hyung...wein nicht''
Er war so emotionlos und kalt.
Nach einer Minute kamen die anderen auch zu uns. Ich zeigte mit einer Kopf Bewegung zu Namjoon mit zu kommen.

Namjoon:,,Was ist denn?"
Fragte er leicht genervt.

,,Daehwi will die Gruppe verlassen"
Von seinem genervten Blick wurde ein 'geschockt' Blick mit einem offenem Mund und großen Augen.
Ich erzählte ihm alles...

,,scheiße"
Kam nur über seine Lippen.
Wir gehen zurück und setzten uns hin außer Namjoon Jimin und Jin die kein Platz hatte sich hinzusetzten und deswegen vor uns standen.

Daehwi:,,Leute ich wollte euch allen was sagen die anderen haben es schon mitbekommen aber ihr wart nicht da hyungs...ich werde die Band verlassen"
Jins und Jimins Augen weiteten sich. Jimin kam auf Daehwi zu und kniete sich vor ihn und legte seine Hände auf seine Beine.

Jimin:,,das ist doch nur ein Scherz oder?"
Ihn kamen mehrere Tränen die ihm runter flossen. Daehwi konnte nicht mehr auf Jimin gucken und guckte statt dessen auf die Decke. Dann auf Jimin. Daehwi legte seine Hände auf Jimin's Wangen und wusch mit seinen Daumen die Tränen weg.

Daehwi:,,hyung...Wein bitte nicht"

,,ich kann nicht anders''
Sagte Jimin verletzt.

Taehyung:,,Du kannst nicht gehen"
Taehyung stand dabei auf und fing an lauter zu werden. Daehwi zuckte leicht zusammen dabei guckte er ihn traurig an.
,,NICHT nach dem wir so viel erlebt haben zusammen"
Sagte V er versuchte ihn zu überzeugen er guckte ihn mit großen erwartungs vollen Augen an. Daehwi guckte die Decke an und biss sich auf die ober Lippe und ihm flossen Tränen.

Daehwi:,,hyungs ich muss aus dieser Stadt ich muss aus diesem Land ich muss hier weg"

J-hope:,, Dae wir wollen aber nicht das du gehst wenn du gehst kannst du in die Gruppe nicht mehr rein weil die Aufnahmen von denn neuen trainies bald beginnt und sie dich dann dort hin schicken würden...Weit weg von uns"
Hoseok fing an auch zu weinen.

,,ich weiß"
Er guckte dabei auf Jimin der versuchte seine Tränen zu unter drücken obwohl man deutlich sah wie glässrig seine Augen waren. Daehwi nahm ihn letzten Endes in denn Arm und es wurde eine Gruppen Umarmung. Wir lösten uns irgend wann aber Jimin kniete sich noch vor Daehwi.

Save Me// - FF- BTS//WANNA ONE: DAEHWIWo Geschichten leben. Entdecke jetzt