~14~

67 3 14
                                    

POV YURI
Als ich eine Hand bemerkte die meine stränen nach hinten hinter mein Ohr steckte öffnete ich langsam meine Augen. Als ich meine Augen öffnete erblickte ich als erstes die Tür dann guckte ich auf meine Arme die eine Person fest umschlagen. Ich guckte nach oben und sah Daehwi oppa der mich frech angrinste. Ich bin sofort aus der Umarmung raus und verdeckte schon meine rot gewordene Backen mit meinen Haaren.
Daehwi oppa lacht jetzt einfach will er mich verarschen?

Yuri:„YAH OPPA WAS LACHST DU SO"
Ich schlage ihn dabei auf sein Bauch das war so als hätte grad sein Bauch eine Backpfeife von mir bekommen. Ich formte meine Arme zu einer Brezel. Er zog seine Beine zu seinem Bauch und und lachte weiter. Ich verdrehte meine Augen und er stürzte sich irgend wann mit seinen Kopf auf seiner Hand ab und guckte mich mit einem Lächeln an. Unseren Blick Kontakt brach ich irgend wann ab weil es unangenehm wurde und ich guckte runter zu meinen Händen die schon auf mein schoß geplumst sind. Mit seiner Hand ging er unter mein Kinn und hob mein Kinn an. Ich guckte ihn an. In die Augen. Meine Augen wurde noch größer er lächelte leicht und kam mir näher und seine Hand war immer noch unter meinen Kinn. ZU NAH. ZU. NAH. Auf einmal wurde die Tür aufgerissen und er hörte sofort damit auf mit dem was er machen wollte und seine Wangen färbten sich in Rosa ~so süß~. Ich widerrum blieb erstarrt und er setzte sich auf recht im Schneidersitz hin und drückte seine Hände die zu Fäusten geformt waren in die Mitte des Schneidersitzes und guckte runter seine Augen waren groß und er biss sich auf die Lippen.
J-hope oppa hat die Tür aufgerissen wer denn sonst.

Jimin:„WARTE HYUNG KLopf erst an"
Hörte ich nur noch Jimin Oppa der bis zum Ende hin immer leiser wurde als er sah das Daehwi mich fast FAST Küssen wollte.

J-hope:„DAEEeeehwi"
Genau so wurde auch J-hope oppa bis zum Ende hin leise. Er wollte uns wahrscheinlich aufwecken.

Als ich den Gedanken wider in meinem Kopf abspielte das Daehwi oppa mich FAST küssen wollte bildete sich ein Lächeln auf meinen Lippen ich guckte dabei auf meine Hände.

POV JIMIN
Als ich die beiden sah wie sie sich fast Küssen wollten.
Wollte ich mir  und J-hope hyung fast ein rein schlagen. WIR HABEN IHREN MOMENT ZERSTÖRT UND AUCH NOCH WO DAEHWI SEINE GEFÜHLE GESTEHEN WOLLTE. wir sind so dumm.

Kopf schüttelnt verliss ich denn Raum und überlass alles J-hope hyung. Viel Spaß. Er guckte mich nur leicht Hilfe bettelnt an. Doch ich drehte mich um und zuckte mit denn Schultern und ging runter. Weil ich aus dieser Situation einfach nur raus wollte!

Unten angekommen die ersten Fragen

Jungkook:„Hyung was haben sie gemacht waren sie immer noch am schlafen zusammen gekuschelt?"
Sagte Jungkook mit einem Pedo Lächeln das ich mein nicht verstecken konnte.

Jimin:„Nein sie waren wach... Und"
Ich erzählte als erstes mit einem Pedo face dann senkte ich mein  Kopf und setzte mich an die Bar von der Küche (Kopf senkent). Jungkook kam mir näher mit Suga hyung V Jin hyung und Namjoon hyung.

Suga:„und?"

Jimin:„wir haben..."

Jungkook:„was habt ihr?"

Auf einmal kam Daehwi runter

Daehwi rannte auf mich zu und machte seine Hand auf meinen Mund. Dabei lächelte er Suga hyung und die anderen an und sagte denn Satz
Daehwi:„NICHTS HABEN SIE. J-hope hyung ist kurz auf sein Zimmer er kommt gleich."
Ich riss seine Hand weg.

Jimin:„Daehwi wollte fast Yuri küs..."

Daehwi:„hyuuung wollen wir zusammen Brötchen kaufen gehen heute?"

Er machte wider seine Hand auf mein Mund und drückte mich nach hinten das ich in seinen Arme war wie bei diesem vertrauens Test und er gab mir ein bedrohlichen Blick das ich Angst bekam und schnell nickte.

Save Me// - FF- BTS//WANNA ONE: DAEHWIWo Geschichten leben. Entdecke jetzt