24

34 0 2
                                    

Ich stand auf, und sah Jackson an.

Er musterte mich von oben, bis unten. Ich bereitete mich schon auf den Schlag vor, den ich bekommen würde.

Doch Jackson drückte mich an sich.

Ich weitete gestört meine Augen...WaS zUm..-?!

''Es tut mir alles so, Leid Daehwi''
Hauchte er nur, irgend wie gebrochen.

Ich löste mich, und nickte leicht
''Ich verzeihe dir...''
Ich war im reinen mit mir, und mein Problemen.
Dieser Trip nach Amerika, hat mir echt geholfen. Ich war im reinen mit meinem Vater, aber ich Verzeih ihm nicht. 

Und...meiner Mutter genau so..

-

Als ich wieder im Dorm war, rief mich Seokjin Hyungie auch schon zum Essen. 

Ich stellte mich neben ihn, da er  noch am Herd war und verschränkte die Arme nach hinten.

''Was gibt es denn?~''
Fragte ich, zucker süß.

Er lächelte
''Heute gibt es Italienisch~''


''Ist schon Taco Freitag?''
Fragte ein Stimme hinter mir, die mich auf zucken ließ.

Jeongguk Hyung...

Ich sah ihn erst gar nicht an, und hörte ihnen auch nicht mehr zu. Sondern ging straight zum Esszimmer, und setzte mich hin.

Seokjinnie Hyung rief alle zusammen, und da saßen wir nun.
Ich saß direkt gegenüber von Taehyung Hyung, der nicht gerade sonderlich gut aussah...Das machte mich so Sauer...

''Ich hab mich Producer 101 angemeldet...''
Sagte ich einfach das, was mir seit Tagen auf der Seele lag.

''du hast was?!''
Sagte die maknae line, während die hyung line versuchte sie zu beruhigen.

''Ihr müsst verstehen ich muss mein eigenen Weg gehen, und das geht nicht, wenn ihr ständig an meiner Seite seit. Ich mach euch Probleme, so ist es besser und so fühlt sich auch jeder Wohl. vor allem ich''
Sagte ich mit einer selbstsicheren Stimme, aber das am Ende murmelte ich nur leise.

''Wo willst du schlafen?!''
Machte sich tatsächlich Tae hyung sich sorgen, ich dachte er hasst mich jetzt.

''Da gibt es Dorm's für die Teilnehmer.''
Ich lächelte Taehyung hyung, sanft an.

''Hm...Wir wünschen dir viel Glück Daehwi wir werden dich immer unterstützen''
Sagte Yoongi hyung lächelnd.

Ich lächelte auch..

Und ab hier lernte ich 100 Brüder dazu kennen...

________________________________________________________________________________

ENDE

Ich hoffe ihr habt die Geschichte trotz den, warte, durcheinander und so gemocht. 

Und vor allem tut es mir Leid das die Geschichte am Anfang so shitty war, wie schon gesagt meine Erste Story.

Es tut irgend wie weh,damit auf zu hören xD

Ich wollte aus dieser Story noch eine Fortsetzung machen, das Daehwi da nach in Wanna one und so ist.

Aber nicht er würde dann die Hauptrolle sein.

Sondern mein neuer Bias.

Vor allem will ich das machen, weil sie disbanded wurden, und ich sie trotz allem unterstützen will.

Also schreibt es in die Kommentare, oder was man auch immer dazu sagt.

danke für die ganzen votings :)))


Save Me// - FF- BTS//WANNA ONE: DAEHWIWo Geschichten leben. Entdecke jetzt