~19~

71 2 0
                                    

Amerika,LA
Nach 1 Monat
22:56

In denn Straßen von LA ging ich rum.
Ich vermisse die Hyungs. Sie denken das ich hier Geld und all das zeug habe aber ich hab sie angelogen... Ich hab wider kein Geld und wider kein Haus nur meine Gitarre und ich, ich bin wider alleine und wider...wider hab ich schmerzen. Meine Depressionen sind wider da. Nach dem ich die Jungs verlassen habe hatte ich denn verlangen die Medikamente gegen mein Depression zu trinken... Nach dem ich in BTS war hatte ich nicht mehr denn verlangen nach denn Medikamenten. Jetzt hab ich es. Sie beruhigen mich...-

Meine Gedanken wurden unterbrochen als mich jemand an mein Kragen mit einem festen Griff hielt und ich mit voller Wucht Gegen die Wand gestoßen wurde. Ich verzog mein Gesicht vor Schmerz. Dann platzierte jemand seine Faust direkt neben mein Kopf gegen die Wand. Irgend wann hob ich mein Kopf und ich erkannte das ich in einer Gasse war.
,,Was suchst du in unserem Viertel kleiner"
Ich drehte mein Kopf zu ihn dabei musterte ich ihn von oben bis unten. Er hatte ein Zahnstocher im Mund war mit einer Schwarzen Hose und einem T-Shirt bekleidet und hatte braune Haare.

,,RED SCHON''
Er haute wider seine Faust gegen die Wand.
Ich starrte ihn mit einem gelangweilten Blick an ich schubste ihn weg ich wollte einfach nur raus aus dieser Situation. Er hielt mich an mein Arm fest und schubste mich gegen die Mülltonnen.

,,Du kleiner Bastard du wirst noch sehen"
Er hielt mich an meinem Krangen und schlug mich Blau. Ich wehrte mich kein bisschen wozu?Es bringt mir doch nichts! Außerdem das erinnerte mich an die Tage wo ich in Seoul alleine war da wurde ich auch von jedem 2 geschlagen. Ich versteh schon bisschen Englisch und kann es auch sprechen nur so neben bei. Er hielt mich an meinen Kragen und schubste mich aus dem Viertel.

,,KOMM NIE WIDER''

Meine Gitarre warf er einfach irgend wo hin. Zum Glück konnte ich sie aufangen bevor sie kaputt ging. Ich ging meiner Nase nach und fand irgend wann ein Park wo ich mich auf die Bänke setzte. Ich ruhte mich aus. Ich guckte mich um und meine Augen blieben an einer Stelle stehen. Es war ein Poster wo drauf stand das es eine Party heute gibt und jeder willkommen ist. Also wartete ich nicht lang und machte mich auf denn Weg. Ich hab paar Leuten gefragt welche Richtung das hat mir echt weiter geholfen. Am Ende war ich da und musterte das riesen Haus. Es war nicht ein Haus es war eine Villa! Man hörte die laute Musik schon von draußen. Überall leuchtete es. Das Haus war mehr wo, wo niemand wohnte. sicherlich damit man niemanden stört wenn man Partys feiert. Schlau schlau. Nach dem ich fertig gemustert habe ging ich auch rein. Es waren sehr viele Paare die rumknutschen und sehr viele betrunkene Leute. Ich wurde durch die ganze Menge gewirbelt am Ende bin ich an der Bar angekommen. Ich starrte die Bar an und die Bar mich.
Irgend wann zuckte mit denn Schultern ich bestellte mir ein Coctail und das 2 mal oder so? Schon war ich betrunken aber ich checkte schon so einiges. Ich hatte so langsam die Nase voll von der Musik also bin ich raus. Ich stolperte immer fast über meine Beine. Ich wollte hier nur noch raus also bin ich auf denn Ausgang zu gegangen. Jemand rempelte mich an.

,,Entschuldigung"
Der Junge ging weiter mit
anderen 2 Jungs und lachte.

,,HEY"
Schrie ich dem Jungen hinter her. Er drehte sich zu mir. Und kam auf mich zu.

,,Ja?''
Fragte er verwundert.
Seine anderem 2 Freunde kamen ihm hinter her.

,,Was rempelst du mich an?"
Ich schubste ihn das er paar Schritte zurück stolperte. Er kam auf mich zu und hielt mich an meinem Kragen.

,,Junge was ist dein Problem ich hab mich bei dir entschuldigt"
Sagte er.

,,ich hab so einige Probleme"
Ich schubste ihn weg und hielt ihm an seinem Kragen und Boxte ihn. Seine Freunde kamen auf mich zu ich hab sie auch geboxt aber lange konnte ich nicht aushalten sie haben mich alle drei dann geboxt. Einmal in mein Bauch wo ich paar schritte zurück gestolpert bin und mich nach vorne gebückt habe um den schmerz in meinem Bauch zu entweichen. Dann kam der Typ auf mich zu der mich angerempelt hatte. Er drückt mich gegen denn Baum hinter mir und hielt mich an meinem Hals fest und drückte es so stark das ich keine Luft mehr bekam.

Save Me// - FF- BTS//WANNA ONE: DAEHWIWo Geschichten leben. Entdecke jetzt