POV JUNGKOOK
Daehwi guckt mit großen Augen Jin hyung an.
Daehwi:„W-was"
Ihm laufen tausende von Tränen. Aber er liegt da nur und guckt zu Jin hyung.Daehwi:„wie?"
Hauchte er schon fast. Er guckte dabei auf die gegenüber liegenden Wand und lässt es sich von Yoongi hyung erklären.Suga:„Daehwi..."fing er sein Satz an und setzte sich auf das Bett.
Suga:„Sie ist auf denn Boden geknallt"Daehwi guckte Suga hyung an. Und ihn liefen dabei Tränen.
Daehwi:„ICH DOCH AUCH ICH BIN DOCH AUCH AUF DEM BODEN GEKNALLT"
Er fasste sich an seinen Haaren es sah so aus als würde er sie grade raus reißen wollen. Yoongi hyung legte eine Hand auf sein Arm und seine beiden Arme gingen runter.Yoongi:„lass es mich erklären... Als du nach ihr gesprungen bist warst du auf der linken Seite da wo du gelandet bist war ein Baum und dessen Äste hat deine Geschwindigkeit verlangsamt und du bist bei denn Ästen gefunden worden"
Daehwi guckt die Wand an.
Daehwi:„und Y-Yuri?"Jimin:„Sie war auf der rechten Seite wo nichts war... Das heißt auch nichts hat ihr Sturz verlangsamt sie hat ihr Schädel gebrochen was ihr Gehirn auch verletzt hat"
Daehwi:„und das Baby?"
Jimin:„ist auch Tot"
Daehwi senkte seine Blicke und formte seine Hände zu Fäusten.Daehwi:„ich vermisse ihre nähe"
Ihn tropften seine Tränen auf seine Hand.Jungkook:„du wirst es überstehen Daehwi"
Ich legte dabei eine Hand auf seine Schulter.Daehwi:„ich will sie und sonst nichts"
Er lehnte sich zurück gegen denn Kissen der hinter ihm war und guckte die Decke an. Wir holten Stühle und setzten uns um sein Bett außer Yoongi hyung er sitzt weiter hin auf Daehwis Bett und lässt ihn nicht aus seiner Sichtweite. Nach 3 Stunden klopft es auf einmal gegen die Tür. Die Person macht die Tür auf. Im ernst? Was will er hier? Wie kann er nur her kommen? Aber Daehwis Blicke waren nur auf der Wand gegenüber von ihm gerichtet.Jimin:„was willst du hier?"
Jackson:„nicht nur ich bin hier"
Sie alle kamen rein alle sieben und traten vor Daehwi. Er konnte nicht mehr seine Liebe Wand angucken.
Daehwi hatte jetzt ohne Witz keinerlei Emotionen im Gesicht nicht mal Wut als er Jackson sah.Jackson:„Daehwi"
Jimin:„Versuch es nicht er hat seit dem er erfahren hat das Yuri gestorben ist mit keinem von uns ein Wort gewechselt"
Jackson:„ich bin hier um mich zu Entschuldigen"
Daehwis Blicke richteten sich wie ein Messer Blick auf Jackson was ihn bisschen zusammen zucken ließ.Daehwi:„Jimin hyung wird es Yuri zurück bringen?"
Jimin:„nein"
Daehwi:„dann RAUS"
Jackson:„Daehwi"
Daehwi:„VERPISS DICH"
Bambam:„Daehwi Hör ihn doch zu"
Daehwi drehte seine Blicke auf dem Typen der geredet hatte.
Daehwi:„WAS BRINGT ES MIR? BRINGT ES MIR YURI ZURÜCK?NEIN! KOMMEN MEINE ELTERN WIDER? NEIN! WERDE ICH EUCH NUR NOCH MEHR HASSEN? JA!VERPISST EUCH!"Jackson:„nicht so lange du mir nicht zuhörst"
Daehwi verdreht die Augen und lässt ein lauten seufzter von sich.
Daehwi:„WAS? WAS WILLST DU?"
Jackson setzte sich auf das leere Bett gegen über von Daehwi"Jackson:„wenn auch Yuri gestorben ist werde ich die Verantwortung für das Kind nehmen!"
Daehwi:„NEHM NICHT IHREN NAMEN IN DENN MUND UND DAS KIND IST AUCH TOT"
Jackson:„nein"
Daehwi:„Junge geh raus wirklich verpiss dich"
Bambam zog ihm am Arm und sie gingen raus. Daehwi rieb seine Augen und legte sich auf die rechte Seite wo niemand sein Gesicht sehen konnte ich merkte aber das er weint.Daehwi:„Hyung ihr könnt nach Hause gehen ich pass schon auf mich auf"
Jimin:„denkst du wir lassen dich nach denn ganzen Vorfällen alleine?"
Daehwi:„ich tu mir schon nichts"
Namjoon:„kommt nicht in Frage! Wer bleibt?"
Alle hatten 'ich ich' geschriehen doch dann sagte eine Person von der wir das nicht erwarteten weil sein Bett für ihn sein Leben war nicht mal als Daehwi abgestochen wurde ist er geblieben wieso jetzt?
Yoongi:„haltet eure fressen ich bleibe"
Jimin:„aber...-"Suga:„Zzzzp"
Jimin:„A... - "
Suga:„SHHT"
Er schubst uns alle raus und somit war es entschieden Yoongi hyung bleibt heute Nacht bei Daehwi. Was er wohl vor hatte? Bestimmt hatte er ein Plan damit Daehwi wider Glücklich wird. Ich glaub das würde Yoongi hyung gut hinkriegen wenn er mit Daehwi redet.
DU LIEST GERADE
Save Me// - FF- BTS//WANNA ONE: DAEHWI
FanfictionEs geht darum das der 16 Jährige Daehwi seine Eltern verloren hat seit dem Lebte er auf der Straße und hatte einige Probleme die er immer noch hat daehwi wurde irgend wann von einem komischen Mann entdeckt... Wer das wohl war finde es heraus (^o^) ...