Pov Suga
Ich hab die idioten raus gejagt und hab die Tür vor deren Nase zu geknallt. Ich drehte mich um. Daehwi war immer noch dem Fenstern gerichtet ich merkte aber das er immer noch am weinen war. Ich zog die Decke bisschen über seine Schulter und macht das Licht aus. Ich legte mich dann in mein Bett. Ich zog die Decke bis hin zu meiner Tailie und guckt hoch. Obwohl ich nur schwarz sehen konnte war es sehr interessant.Daehwi:„hyung"
Suga:„ja"
Ich hörte ein rascheln. Das Licht von Draußen zeigte mir bisschen was Daehwi vor hatte er guckte genau so wie ich die interessante Decke an.Daehwi:„wieso?"
Suga:„hmm?"
Daehwi:„wieso gehen alle Menschen die ich Liebe?"
Seine Stimme war wie gebrochen.Suga:„Welche Rose würdest du nehmen wenn du auf einer Wiese wärst?"
Daehwi:„die schön..."
„verstehe" kam aus seinem Mund.Daehwi:„hyung"
Suga:„ja"
Daehwi:„als ich mit runter gesprungen bin... Also vom Berg... Nach Yuri...: Es fühlte sich für einen kurzen Moment an als würde dich der Wind tragen. Der Gedanke war schön das ich mich nicht immer tragen muss. Ich öffnete meine Augen es waren noch ca 60 Meter bis unserem Aufprall ich suchte Yuri. Sie war vor mir. Ich zog sie am Bein zu mir hoch und umarmte sie fest. Sie guckte zu mir und küsste mich. Dann war alles schwarz nur noch ein pipsen war zu hören... Wieso kann einmal das Universum mich nicht Töten? Wieso muss es immer Menschen töten die ich Liebe? Wieso kann ich nicht sterben und andere leiden? WIESO?"
Suga:„ Daehwi wenn du weiter lebst heißt es das du noch was zu Leben hast. Das heißt auch mit uns. Deiner Familie. Zusammen! Wir werden Leid Glück und Trauer alle zusammen erleben. Wir sind deine Familie. Yuri hätte nicht gewollt das du hier weinst und daran zerbrichst. Du weißt doch wie sie gefühlt hat. Der Kuss sagt alles. Sie ist jetzt Tot. Und damit musst du dich abfinden bevor du dran zerbrichst"
Ich war an manchen Stellen kalt. Das hat einfach denn Grund damit er es in seinem Schädel drinnen hat. Ich will nicht das er dran zerbricht..."hmmm..."
Hörte ich nur noch.Daehwi:„ich kann sie aber nicht vergessen und ich will es auch nicht es tut nur dabei so weh"
Sagte er gebrochen.Suga:„du musst sie nicht vergessen ich mach mir nur Sorgen das du dran zerbrichst"
Ich guckte in seine Bett Richtung mit der Hoffnung das er mich anguckt und mir zuhört. Das Licht von draußen zeigte mir das Daehwi auch seine Blicke auf mich gerichtet hatte.„Hyung mach dir keine Sorgen"
Hörte ich aus der Dunkelheit.Suga:„ich kann nicht anders"
Sagte ich mit einer ruhigen Stimme.„Hyung weißt du es gab Zeiten wo ich Glücklich war... Ich meine so richtig Glücklich wo ich gar keine Sorgen hatte... Wo ich nie wegen Schmerz weinen musste... Wo ich niemanden vermisst habe weil alle da waren die ich Liebe und liebte... Wieso muss diese Zeit zu ende sein? Wieso kann sie nicht so bleiben? Alles was ich an packe zerbricht. Ich hasse mich!"
Seine Stimme wurde lauter und ernster. Ich schreckte auf als ich das hörte »ich hasse mich«. Ich ließ das noch mal in meinen Gedanken verarbeiten.Suga:„du hasst dich?... Dich selbst zu hassen ist keine Lösung auch wenn es dann nach aussieht bringt es dir nichts! Du kannst nichts dafür was das Universum verlangt es ist der Lauf der Dinge auch wenn Menschen sterben die du liebst das ist normal!"
Ich sagte es streng aber war dabei noch in meiner ruhigen Stimme.
DU LIEST GERADE
Save Me// - FF- BTS//WANNA ONE: DAEHWI
FanfictionEs geht darum das der 16 Jährige Daehwi seine Eltern verloren hat seit dem Lebte er auf der Straße und hatte einige Probleme die er immer noch hat daehwi wurde irgend wann von einem komischen Mann entdeckt... Wer das wohl war finde es heraus (^o^) ...