Lulu's sicht:
Toni sah mich geschockt an. "O gott.. Das ist schlimm aber weißt du wer es sein könnte? " "nein eben nicht" antwortete ich ihm verzweifelt. Er nahm mich in den arm. "Alles wird gut wie werden heraus finden wer es ist." Er streichelte mir über den Kopf und flüsterte mir beruhigende Wörter zu. Ich kuschelte mich an ihn , seine Nähe tut gut vor allem bei so einer Situation. Ghost und shadow setzten sich vor das Sofa und schauten uns an. Ich musste lächeln als toni anfing shadow zu kraulen. Ghost schaute mich mit seinen Hundeaugen an , und ich fing an ihn ebenfalls zu kraulen. "Was willst du jetzt machen?" , unterbrach toni die angenehme stille. "Ich weiß es nicht..." gab ich ihm meine Antwort. "wir werden einen weg finden, wenn du willst kann ich heute hier bleiben." Ich lächelte "aber nur wenn es dir nichts ausmacht" "ach quatsch ich bleib gerne hier" "danke toni" Er nickte lächelnd was ich denke das das kein Problem heißen soll. Er stand auf und machte den Fernseher an. "Wie wärs wenn wir einen Film als Ablenkung schauen? " Ich nickte und suchte nen Film raus. "Ist Red Riding Hood okay?" "Ja klar"
(Der trailer vom Film ich liebe ihn😍)
Ich setzte mich wieder neben ihn auf die chouch und startete den film. Toni legte seinen Arm um mich und zog mich näher an sich. Ich lächelte und schaute zum Fernseher. Was ich aber bemerkte war das mich toni an sah. " alles okay?" " ja du bist nur wunderschön" ich wurde rot.. "Danke toni" "nicht dafür" Toll ich ähnle jetzt warscheinlich einer tomate.. Toni kam meinem Gesicht langam näher und schloss seine Augen. Ich wusste was er vor hatte und machte es ihm nach. Seine weichen Lippen trafen meine und ich vergaß all die Probleme. Als er sich löste hatten wir beide ein grinsen im Gesicht. "Lulu?" "Ja?" "Ich liebe dich." Ich musste lächeln "ich dich auch toni" Er küsste mich nochmal, und ich erwiderte lächelnd. Wir konzentrierten uns wieder auf den Film und ich schlief langsam an seine Schulter gelehnt, und nicht an die Probleme denkend ein.
------
Souu 9tes Kapitel izz da ♡
Hab euch lieb und danke für die lieben Kommentare♡ falls ihr creepypastas kennt könnt ihr auch mal bei dem Buch unsere creepypastas vorbei schauen :)
Tschööö und bis zum nächsten Kapitel ♡