Lulu's Sicht:
Wir machten uns auf den weg um meine Hunde zu holen. Ich hoffe es passiert nichts schlimmeres. Ich sperrte meine Wohnung auf und rief meine Hunde die sofort angelaufen kamen. Ich nahm sie an die Leine und wir gingen gemeinsam zu tonis Wohnung. Er nahm meine hand und sperrte die Tür auf. ich ließ die hunde von der Leine und setzte mich neben Toni. Er legte seinen arm um meine Schulter und zog mich an sich. (kurze zwischenfrage wollt ihr n lemon?) Ich kuscheltemich nah an ihn und musste lächeln. "ich liebe dich" sagte toni. "ich dich auch schatz" antwortete ich ihm und musste noch mehr lächeln. Wir beschlossen uns ins bett zu legen doch vorher zogen wir uns schlafsachen an. Toni hatte nur eine Boxershort an und ich wie immer eine kurze stoffhose und einen bauchfreien dünnen pulli. Wir legten uns ins bett und ich kuscheltemich an ihn. Er strich mit seiner Hand über meine haare und gab mir einen kuss auf die sirn. Ich liebe es in Tonis Armen einzuschlafen. In seinen armen fühlte ich mich einfach sicher.Mein Handy vibrierte nach einer Weile. Wer ist das den jetzt schon wieder? Genervt nahm ich mein Handy und las die nachricht. wieder von unbekannt. Ich verdrehte die Augen machte mein Handy auf lautlos und legte es weg. toni war schon eingeschlafen also kuschelte ich mich wieder an ihn und schloss ebenfall meine augen.
Ich spürte noch wie Toni seinen arm um mich legte und schlief auch ein. Als ich am nächsten morgen aufwachte lag ich mit dem rücken zu Toni un toni hatte seinen arm um meinen bauch 'geschlungen'._________________--------------------_________________
Sou leute das wars mit dem 13ten kapitel
hoffe es hat euch gefallen ;)