Lulu's sicht:
Nach dem ich die Tür geschlossen hatte rutschte ich sie hinunter und musste wieder weinen. Ich hätte wissen müssen das er her kommt. Mein Handy vibrierte wieder. Eine Nachricht von unbekannt.
Gut gemacht Lulu. Ich werde das Video allerdings nicht löschen. Nicht das du auf dumme Gedanken kommst.
Ich schrieb zurück :
Was willst du denn noch es ist vorbei.
Voll kommen fertig stand ich auf und wollte eigentlich in mein Zimmer gehen,doch ghost und Shadow schauten mich winselnd an. Sie wollten raus. Seufzend nahm ich die Leinen der beiden und leinte sie an. Ich zog meine Schuhe an und ging mit ihnen in den Park. Beim park angekommen ließ ich die beiden von der Leine. Von weitem sah ich misty und ihre "Gang" naja eher schoßhündchen wenn ihr mich fragt. Sie setzten sich eine Bank weiter weg von mir. "Man ihr glaubt nicht was passiert ist. Ich habs geschafft Lulu hat sich von Toni getrennt. Ihr hättet sehen müssen wie sie Angst hatte." , lachte misty. Nun horchte ich auf. "BITTE WAS DU SCHEIß SCHLAMPE" "oh hei lulu" sagte sie nun sichtlich nervös. "DU KANNST WAS ERLEBEN DU DUMME HURE!" Doch anstatt sie zu schlagen drehte ich mich um und lief zur Polizeistation. Sie wird dafür büßen. Ich wette sie war nicht schlau genug das Video zu löschen. Ich drückte gegen die Tür der Polizeistation und ging rein und wurde schon von einer Polizistin begrüßt. "Guten Tag junge Dame was kann ich für sie tun?" "Guten Tag mein Name ist Lulu White , ich möchte gerne eine Anzeige gegen misty Vogel wegen Bedrohung erstatten." "Folgen Sie mir bitte" die Polizistin brachte mich in einen Raum.
Zeitsprung nach polizeiverhör
Jetzt muss ich nur noch mit Toni reden.. Ich hoffe er verzeiht mir. Ich rief Viktor an da ich nicht wusste ob Toni vielleicht zu ihn gegangen ist. "Hallo?" "Hey vik hier ist Lulu bitte leg nicht auf ist Toni bei dir? Ich hab scheiße gebaut.. Ich hab auf misty gehört . Ja misty war der stalker.. Ich hab sie angezeigt ich muss das unbedingt wieder regeln."
"Ich wusste es" kam eine mir nur zu bekannte stimme aus dem Handy.
-----------
So ein Kapitel vor meinem Geburtstag :P
Ja ich werde morgen 15 :)
Ich hoffe es hat euch gefallen und bis zum nächsten mal ^&^