Kapitel 10

317 10 10
                                    

Lulu's Sicht:

Ich wurde mitten in der Nacht wach. Nach kurzem realisierte ich das ich mit toni auf der chouch eingeschlafen bin. "Hey toni" ich rüttelte leicht an seiner Schulter und er öffnete die augen "lass uns in mein Bett gehen das ist bequemer als die chouch." Er nicke und wir gingen schlaftrunken in mein Zimmer. Ich legte mich auf mein Bett und er sich neben mich. Ich versuchte wieder einzuschlafen und merkte wie er seine Arme um mich legte und mich an sich zog. Müde kuschelte ich mich an ihm und schlief kurz darauf ein.

~NÄCHSTER MORGEN~

Ich wurde wach da ghost auf mein Bett sprang und mein Gesicht ableckte. Ich hielt mir lachend meine Hände vors gesicht. Jap echt schön so geweckt zu werden. Ich stand auf und merkte das toni noch schlief also ging ich leise aus meinem zimmer und gab meinen Hunden was zu fressen. Dann ging ich ins Bad und wusch mein Gesicht und putze meine Zähne. Nach dem das erledigt war machte ich Frühstück. Ich lief in mein Zimmer um toni zu wecken der immer noch schlief. "Toni wach auf." Ich rüttelte leicht an seiner Schulter aber er wachte nicht auf. Hmm ich setzte mich auf ihn und küsste ihn "toni aufwachen.." ich gab ihm wieder einen Kuss bis er uns plötzlich so drehte das er über mir saß. Er küsste mich wieder, was ich natürlich erwiderte. Er fuhr mit seinen Händen meinen Hals runter meine 'Seiten entlang' was hat er vor? Toni küsste sich einen Weg von meinem Mund über meine Wange zu meinem hals. "Äh ton-" weiter kam ich nicht da er an einer Stelle an meinem Hals saugte. Jetzt weiß ich was er vor hat. "Toni nein keinen knutschfleck bitte" kicherte ich doch er machte weiter. Das macht er doch mit Absicht.. Als er fertig war grinste er. "Jeder soll wissen das du mir gehörst , das du mein Mädchen bist!" Ich lächelte "aww jetzt kann ich dir garnicht böse sein komm lass uns frühstücken. Wir beide liefen Händchen haltend die Treppen nach unten um zu frühstücken. Nach dem essen machte ich die Leine an die Halsbänder meiner hunde. "Ich muss mit den Hunden raus kommst du mit? " Lächelnd nickte er. "Ich zieh mich nur kurz um" schnell flitzte ich nach oben und zog mir ein grau/weiß gestreiftes top und eine weiße Hose an.

 "Ich zieh mich nur kurz um" schnell flitzte ich nach oben und zog mir ein grau/weiß gestreiftes top und eine weiße Hose an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wieder bei toni zogen wir unsere Schuhe an und ich mir noch eine dünne braune weste. (Bild xD)
Toni nahm die Leine von shadow und ich die von ghost. Zusammen gingen wir Richtung Park und er nahm währenddessen meine hand. (😍) Im Park angekommen ließ ich ghost und shadow von der Leine so können sie ein bisschen rumtoben. Toni zog sein Handy raus. "Lass uns Bilder machen " ich nickte lächelnd. Er küsste mich und machte ein Bild davon. Ich machte das selbe auch. Wir machten noch ein paar bilder und ich rief meine Hunde die sofort angerannt kamen. Ich machte die Leine an und wir gingen wieder zu mir. Toni's Handy klingelte und er ging ran. "Jo vik ... Klar ja darf lulu mit? .. Ja genau die" er lachte kurz. "Okay bis dann" er legte auf und sah mich an:"kommst du mit zum dreh?" Ich nickte lächelnd.

---------

Bin hobbylos
Ich hoffe es hat euch gefallen♡
Bis zum nächsten Kapitel
Verbesserungsvorschläge oder wünsche in die Kommentare :)

toni pirosa ff 😍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt