lulus sicht :
Ich zuckte zusammen als es klingelte. Ich öffnete die tür doch statt Toni und nia und vik lag ein Brief da. Ich hob den Brief auf und las ihn.
Du solltest auf mich hören du kleine Schlampe wir wollen doch nicht das deinen Hunden etwas passiert oder? Sag das treffen mit toni und den anderen ab.. toni gehört mir. Er hat was besseres als soetwas wie dich verdient. Ich weiß vieles über dich. Auch das mit deinem ex freund ~ erinnerst du dich noch? Das Video ? Das dein leben zerstört hat? Ich hab es und werde es veröffentlichen wenn du dich weiter mit ihm triffst.
Unten an dem Brief war noch ein USB stick geklebt. Nein das darf nicht war sein... Er oder sie hat das video.. Mein ex freund hat mich verarscht sie hatten gewettet das er es nicht schafft uns zu filmen während wir Sex haben.. naja er hatte es geschafft. Aber wer kann es sein. Ich will nicht das toni etwas von dem Brief oder dem Video erfährt also schrieb ich toni schnell:
Hey tut mir leid es klappt doch nicht mir ist was dazwischen gekommen.
Sofort kam eine antwort.
Hey ist nicht schlimm dann treffen wir uns ein anderes mal.
Ich beschloss ihm erstmal nicht zu antworten und setzte mich frustriert auf mein sofa. Das darf doch nicht war sein warum passiert sowas immer mir.. Ich muss heraus finden wer es ist... dringen. Ich nahm mir mein Handy heraus und fing an creepypastas zu lesen. Ich liebe diese Geschichten auch wenn sie nicht wahr sind. Nach einer Stunde legte ich mein Handy wieder weg. Ich bekam langsam Hunger und beschloss mir was zu essen zu machen. Neben bei füttere ich noch meine Hunde. Ich bereitete schnell alles für einen nudelauflauf her und fing an. Nach 15 Minuten war er im Ofen und ich wartete bis er fertig war. Mein nudelauflau war fertig und ich konnte endlich was essen.