Kapitel 20

284 7 3
                                    

Lulu's sicht:

Ich muss zugeben angst hatte ich schon vor der Reaktion seiner Zuschauer aber ich war recht positiv gestimmt. Toni gab mir einen Kuss und sagte mir das alles gut wird und er eine tolle community hätte die hinter ihm steht. Ich musste lächeln seine Augen fingen an zu strahlen als er seine community erwähnte. Nach einer Stunde sah ich mir die Kommentare unter dem Video an. Die meisten waren positiv , viele wünschten uns Glück es gab aber auch welche die nicht ganz so positiv waren. Das war mir aber egal, denn die meisten waren positiv. Toni kam aus der Küche und sah mich an : "und?"   "Die meisten sind positiv aber es gibt auch ein paar negative." Wir unterhielten uns ein wenig bis es an der Tür klingelte und meine Hunde bellten.  Ich machte die Tür auf und es standen vik und nia da. "Wir haben das Video gesehen" , sagten beide grinsend woraufhin ich lachen musste. "Kommt doch rein." Toni saß grinsend auf dem Sofa "euch hört man schon von weitem" ich setzte mich neben ihn und musste wieder lachen. Wir entschieden uns dazu super  smash  bros zu spielen.

----_______-----

Rechtschreibfehler sind spezial Effekts

Es tut mir leid das so lange nichts kam und das Kapitel so kurz ist aber mir gehen die Ideen aus und ich war im Prüfungsstress 
Hoffe es gefällt euch trotzdem.

Machts gut❤ und bis zum nächsten mal

Ideen sind erwünscht xD

toni pirosa ff 😍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt