Kapitel 19 + großes Dankeschön

215 9 2
                                    

Lulu's sicht :

Nach dem essen mit den Jungs und den 2 Mädels ging ich mit Toni zu mir.   Ich bin so froh das es endlich vorbei ist. (Ist es das? 😏) Ich fütterte erstmal meine Hunde und ging dann mit Toni in mein Zimmer, wir holten meinen Laptop und legten uns in mein bett. Wir schauten uns die erste Staffel von once upon a time an. (Ich liebe diese serie😍ACHTUNG SPOILER) In der Serie geht es darum das peter pan den kleinen Jungen Henry entführt um ihm sein Herz zu nehmen,damit er überlebt. Allerdings will hook mit Emma , der bösen Königin regina und dem Prinzen Henry zurück holen und so beginnt ein Abenteuer in dem peter pan verliert und ein Fluch über storybrook (ich hoffe ich hab die Stadt  bzw. Das Dorf jetzt nicht falsch geschrieben da ich mir die nie merken kann) legt so das niemand storybrook verlassen kann und alle ihre Erinnerungen verlieren. (SPOILER VORBEI) Naja auf jeden Fall ich liebe diese Serie wurde aber nach der 6 folge müde und schlief ein.
Nächster Tag

Ich wachte an toni gekuschelt auf und streckte mich erst mal. So gut habe ich seit langem nicht mehr geschlafen. Ich duschte mich und band meine nassen Haare zu einem Dutt. Ich zog mich an und machte toni und mir in der Küche Frühstück. Gerade als ich das Frühstück hinstellte tauchte auch schon ein verschlafener toni in der Küche auf der mir einen Kuss gab und sich dann an den Tisch setzte. "Ich will mir meine Haare wieder färben kommst du mit?" , fragte ich ihn und er nickte immer noch leicht verschlafen. So gegen Nachmittag machten wir uns auf den weg zum Friseur und ich ließ meine Haare lila färben und Toni seine wieder blau. Als wir bezahlten machte sich diese hure vom letzten mal wieder an ihn ran. (Wer kennt sie noch?^^) Ich nahm seine Hand legte ihr das Geld passend hin und zog ihn raus. Gemeinsam liefen wir Händchen halten in den Park und setzten uns auf eine Bank.  Eine etwas ältere Dame lief kopfschüttelnd an uns vorbei und flüsterte irgendwas von wie kann man nur mit solchen haaren rumlaufen, woraufhin ich und Toni laut lachen mussten. Wir machten noch ein paar Bilder unter anderem auch welche wo wir uns küssen. Wir hatten beschlossen es seinen Zuschauern zu sagen. Wir luden gleichzeitig das Bild auf dem wir uns küssten hoch und schrieben darunter 'ich liebe dich❤'. Als wir das getan hatten machten wir uns auf den weg zu ihm um das Video zu drehen. Bei ihm angekommen setzten ich mich  auf seine Couch und er bereitet das alles vor. Er startete die Kamera und begrüßte erst mal seine Zuschauer. Er fing an von uns zu erzählen und ich redete ab und zu mal mit, ich wusste ja nicht recht was ich tun soll. Am Schluss des Videos gab er mir einen Kuss und hielt dann seine Hand vor die Linse und machte die Kamera aus. Ich setzte mich entspannt hin und er fing an sein Video zu schneiden. Als dies dann getan war lud er es hoch.

----____---------_____----____--__---____----

Rechtschreibfehler sind spezial Effekts.

DANKE ich bin so geflashed . Also klein sabi geht auf wattpad und schaut ihre Geschichten durch und sieht das ihre Geschichte platz 20 ist.
Meine Geschichte ist fucking platz 20 aus 95 Geschichten 😍 danke an euch alle die den scheiß hier lesen und gute Nacht , weil ich Opfer die ganze Nacht nicht geschlafen habe. Aber hey ich hab ferien da darf ich das.

Danke fürs lesen. Vorschläge in die Kommentare und lasst gerne einen like  da . Tschüüü❤

toni pirosa ff 😍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt