Kapitel 12

301 10 9
                                    

Lulu's sicht:

Schon süß wie er Toni beschützt. "Danke nur gibt es Leute die das nicht denken, aber naja lass uns nach dem essen schauen" Wir holten den fertigen Auflauf aus den Ofen und machten kleine Stücke auf die teller. Verdammt sieht das gut aus, zum Glück weiß ich wie das schmeckt da ich selbst gerne vegetarisch esse. (Tu ich wirklich xD) Wir setzten uns an den Tisch und sprachen über Gott und die Welt und ich muss sagen ich hab nia und vik jetzt schon gerne. Nach dem essen beschlossen wir noch ein bisschen zu zocken. Ja OMG ein Mädchen das zockt unglaublich. (Keine Vorurteile ich zocke selbst)
Mittlerweile war es schon fast 16:00. Oh man sind wir schon lange hier. Ich lehnte mich leicht an Toni der seinen Arm um mich legte und mir leicht über den Kopf streichelte. Es ist schön einfach diesen Stress zu vergessen und alle Sorgen fallen zu lassen. Bis plötzlich mein Handy vibrierte. Eine Person die sich auf Twitter uknown_hater nannte hatte ein Bild gepostet. Von mir und Toni als wir in meinem Bett lagen. Toni lag auf mir. Das Bild muss gemacht worden sein als er mir den knutschfleck gemacht hat. Über dem Bild stand 'unsere kleine schlampe ist zurück'. Jap und da waren sie wieder meine ach so tollen sorgen... verdammt kann sie nicht einfach ruhe geben. Toni bemerkte meinen Blick und schaute auf mein Handy. "Das darf doch nicht war sein" , fluchte er woraufhin die anderen beiden aufhorchten. "Was denn?" ,fragte nia und Toni gab ihm mein Handy. Ich seufzte. Das wird wohl nie ein ende nehmen .... oh man ich wünschte einmal in meinem leben könnte etwas normal ablaufen.. Aber nein das ist mir ja nicht gegönnt. Toni nahm mich wieder in den arm. "Du kommst heute mit zu mir ich will nicht das dir irgendwas passiert." Ich nickte :"können wir aber bitte meine Hunde noch holen ich will sie nicht alleine lassen"

-------

11:52 und ich hab nichts zu tun bzw. Sollte schlafen aber egal

Wer von euch zockt? Und wenn ja worauf und was ist euer Lieblingsspiel?

Na dann bis zum nächsten Kapitel :3 tschööö

toni pirosa ff 😍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt