Kapitel 2

25 3 1
                                    

Ich saß auf meinem Bett hatte das alte Titelblatt vom Tagespropheten in der Hand und starrte es an. 
Ich regte mich immer noch jedes mal darüber auf, es war doch wohl klar das jemand diesen verdammten Klatscher verflucht hatte! Ich war doch dabei gewesen und es war komplett unnormal wie dieser Scheiß Klatscher plötzlich durchgedreht ist und auf meinen Bruder losgegangen ist. Das war ein gezielter Angriff jemand wollte das er stirbt.  Ich starrte immer noch auf den alten Tagespropheten, aus dem bild über dem Artikel lächelte mich mein Bruder an, er sah aus wie ich, was nicht so ungewöhnlich war schließlich waren wir Zwillinge, dunkelbraune haare die so dunkel waren das sie schon fast schwarz wirkten und Augen die eigentlich ebenfalls braun sein sollten aber manchmal einfach ihr braun gegen ein Grün tauschten.

In weniger als zwei Monaten war genau das selbe Turnier, Gryffindor gegen Slytherin. Ich verabscheute es jetzt schon.

Ich beschloss nach Hogsmeade zugehen und dort noch einen Kaffee zutrinken. Auf dem weg dort hin ging ich am Schwarzenbrett vorbei und entdeckte einen einen Aushang:

"Das Slytherin Quidditch-Team nimmt neue Spieler auf:

Auf Grund von Verletzungen und unschönen Vorkommnissen suchen wir nun zwei Treiber und einen Sucher. 

Wenn du Interesse hast kommt Montag um 15 Uhr zum Quidditchfeld."

Es ist echt unglaublich das sie schon wieder neue Spieler suchen, ich wette manche haben  wegen dem Turnier kalte Füße bekommen und sind ausgestiegen. Während ich noch darüber nachdachte hatte mich Troian entdeckt, sie kam begeistert auf mich zu: "Gehst du hin? Bitte geh hin, du musst, dass ist Schicksal das die Treiber suchen!" Ich hatte keine lust mit ihr schon wieder  darüber zu diskutieren also sagte ich: "Ok. Ich geh hin." Ich würde nicht hin gehen, ich würde ihr morgen einfach sagen das ich krank sei und nicht hingehen könne, ganz einfach.  Troian war begeistert, sie redete bestimmt noch eine halbe stunde darüber wie toll sie das fand. Als sie dann endlich fertig war war es zu spät um noch nach Hogsmead zu gehen Stattdessen gingen wir in die große Halle zum abendessen.   




Du Liebst mich, du Hasst mich, du Tötest michWo Geschichten leben. Entdecke jetzt