Kapitel 12

5 0 0
                                    

Nach dem wir ein Paar Stunden Gewartet hatten, kamen endlich die Lehrer und verkündeten, dass die Eltern benachrichtigt wurden und wir nun alle erst einmal zurück nach Hause fahren sollten. Dann sollte entschieden werden wie mit dieser Situation umgegangen werden würde.

Wir saßen zu viert in einem Abteil des Hogwartsexpressis. Als sich nach ca. einer halben stunde fahrt die ganze Lage etwas beruhigt und die Gänge sich größtenteils geleert hatten, beschloss ich mich auf die suche nach Félix zu machen. Denn er musste in diesem Zug sein und wenn ich ihn fand könnte er mir nicht aus dem weg gehen, außer er sprang aus dem Fahrenden Zug. Ich stand auf und wollte das Abteil verlassen, als hinter mir Ariannas stimme erklang : "Wo gehst du hin?" "Ehm...ich gehe nur kurz Troian suchen, ich möchte gucken ob's ihr gut geht.", stammelte ich schnell. "Gut, und frag sie warum sie mit Nick ausgeht, dass interessiert mich echt brennend." Als sie das sagte starrten sie Alec und Tristan entgeistert an, diese Gelegenheit nutzte ich und verließ mit einem schnellen nicken das Abteil.

Ich hatte gefühlt schon den halben Zug durchsucht als ich ihn endlich fand, er stand im Gang an einem Fenster und schaute Gedankenverloren nach draußen. Er war so in seine Gedanken vertieft das er zusammenzuckte als ich ihn ansprach. "Hey, ich hab dich gesucht." "Oh, hey alles okay? Das war nen ganz schöner Schock mit dem Feuer.", erwiderte er. "Ja, aber bei mir ist alles Okay und bei dir? Ich meine was machst du jetzt, wo gehst du hin?", fragte ich besorgt. "Ich weiß noch nicht genau, ich denke ich werde mich stellen und zugeben das ich für Greacons Tod verantwortlich bin. Und irgendwie versuchen eine nicht all zu schlimme strafe da heraus zu schlagen.", meinte er etwas traurig. "Und ich werde alles tun um dir zu helfen.", versprach ich und umarmte ihn.

Meine Eltern waren nicht sehr froh darüber das ich heraus gefunden hatte wer Félix war und schon gar nicht das ich ihm auch noch half sich für seine taten zu verteidigen. Doch sie schafften es nicht meine Meinung zu ändern und gaben irgendwann auf. 

Später wurde bekannt das Hogwarts für den Rest des Schuljahres geschlossen bleiben musste, da die Schäden so fatal waren, dass es selbst mit der Hilfe von Zauberern ewig dauern würde alles wieder auf zu bauen. Die meisten entschieden sich daher da für das Jahr an einer anderen Schule, wie Beauxbaton oder Ilvermorny zu beenden, doch meine Eltern zogen es vor für mich einen Privatlehrer zu engagieren. Bis zum Anfang des Nächten Schuljahres verbrachte ich die meiste zeit, die ich nicht gerade von meinem Privatlehrer gequält wurde, in Gerichtssälen und versuchte mit aller kraft Félix zu verteidigen.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 28, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Du Liebst mich, du Hasst mich, du Tötest michWo Geschichten leben. Entdecke jetzt