Kapitel 8

13 2 0
                                    

Wir sahen ihnen etwas verwirrt nach, bis uns Nick's stimme aus den Gedanken riss: "Also ich will euch ja jetzt nich irgendwie überrumpeln oder so, aber seit ihr jetzt irgendwie zusammen oder so?" Etwas hilflos stammelte ich:"Also... ehm...Ja..äh..nein..also.. Keine Ahnung..." Nick unterbrach mich mit ernster mine:"Ok,..ehm..Also klärt das unter euch, ich will nur nich das ihr wegen einem Beziehungsstreit oder so schlecht spielt."
Mit diesen Worten verließ er denn Raum.

Alec setzte sich wider neben mich und sah mir in die Augen. 
Nun war ich noch verwirrter.
Doch zum Glück ergriff er das Wort:"Wenn wir schon beim Thema sind...", er nahm meine Hände in seine und spielte abwesend an meinen, langen schwarzen, teilweise mit Glitzersteinchen besetzten, Fingernägeln herum "würdest du denn... Vielleicht..."
Ich sah ihn erwartungsvoll an.
Er faste all seinen Mut zusammen und fragte mich: "Aria Legrand willst du mit mir zusammen sein?" Nickend drückte ich ihm einen Kuss auf die Lippen, er zog mich auf seinen schoß, ich vergrub meine Hände in seinen haaren und küsste ihn weiter.

Als wir Händchen haltend zu Abendessen in die Großehalle kamen sahen uns Arianna und Tristan mit großen Augen an.
Wir erklärten ihnen was passiert war nach dem sie gegangen waren.
Dann wollten wir aber wissen was Arianna so spannendes heraus gefunden hatte.
"Das kann ich euch hier nicht erzählen.
Wir treffen uns heute Abend um 23 Uhr in der Bibliothek.", flüsterte sie uns geheimnisvoll zu.

Um 22:55 Uhr ging ich zusammen mit Arianna zur Bibliothek.
Die Jungs waren schon da.

Ich ging auf Alec zu, begrüßte ihn mit einem liebevollen: "Hey schatzi", gab ihm einen Kuss und setzte mich auf seinen schoß. Er erwiderte meinen Kuss und begrüßte mich mit einem:"Hey Princesa."
Ich sah ihn fragend an:
"Princesa?"
"Ja, princesa. Das ist spanisch für Prinzessin und du bist meine Prinzessin.", erklärte er.

Arianna setzte sich neben Tristan und begann zu erzählen:"Also, mein Vater ist ja Mentor und durch ihn habe ich erfahren das sie jetzt mit ziemlich großer Sicherheit wissen wer den Klatscher verflucht hat.", ich sah sie gespannt an,"sie haben die Namen aller Schüler in Hogwarts durch gesehen um irgend eine Spur zu finden. Und sie haben jemanden gefunden....und dieser Schüler heißt mit Nachnamen..'Legrand'.
Er ist im Haus Hufflepuff, er heißt 'Félix Legrand', er ist in der 6. Klasse und jetzt kommt's er ist mit dir verwandt.", sie sah mich an,"Er wurde von seinen Eltern verstoßen, weil er nach Hufflepuff und nicht nach Slytherin kam."
Ich war geschockt und saß mit offenem Mund da.
Ich war komplett fertig und ganz blass.
Tristen zog Arianna vorsichtig in Richtung Ausgang.

Ich saß alleine mit Alec in der Bibliothek und war völlig am ende, mir rollte eine träne die Wange hinunter.
Alec nahm mich in den arm.
"Nicht weinen princesa"
Ich lehnte mich an ihn und er drückte mir einen Kuss aufs haar.
"Es wird alles gut.", flüsterte er mir in einem beruhigenden Tonfall zu.
"Ich weiß nicht.",meinte ich, "immerhin habe ich gerade erfahren das mein eigener Bruder meinen Zwillings Bruder getötet hat. Das heißt, er hat seinen eigenen Bruder getötet." Bei diesem Gedanken liefen mir weitere Tränen das Gesicht hinab. Alec drückte mich noch fester an sich.
So saßen wir dort noch eine ganze Weile, bis wir dann schließlich auch ins Bett gingen.

Du Liebst mich, du Hasst mich, du Tötest michWo Geschichten leben. Entdecke jetzt