Kapitel 3

176 16 5
                                    

PoV. Patrick:

Viel zu früh löste sich seine Umarmung wieder, wie ich fand...aber dennoch besser für uns beide, da nun auch schon Sebastian und Freddie um die Ecke kamen. Anscheinend hatten beide mit uns Mathe, was Dado und mich gleichzeitig zum seufzen brachte. Vorerst warfen die beiden uns nur spöttische Blicke zu, das freute mich, erstmal, weil sie durchaus mehr auf dem Gewissen hatten.

"Wir setzen uns gleich einfach möglichst weit von ihnen weg und dann klappt das schon." flüsterte Dado mir zu. Sein Optimismus war so süß! Auch wenn mich das noch nicht komplett überzeugte, lächelte ich ihn trotzdem zur Bestätigung an. Nun kam auch endlich die Lehrerin gefolgt von niemand geringerem als: Manuel Büttinger. Sofort hellte sich meine Miene auf und ich begann breit zu grinsen, was auch Dado nicht unentdeckt blieb. "Das isser also? Dein Schwarm?" flüsterte Dado wieder, diesmal aber mit einem mindestens genauso breiten Grinsen wie meinem. "Gut kombiniert, Sherlock." antwortete ich mit einem spielerischen Unterton. Ich wusste nicht wie dieser Junge es schaffte, aber wenn ich ihn sehe, bin ich sofort über glücklich!

Beim betreten des Klassenraumes schauten meine Klassenkameraden bereits neugierig zu dem Neuen. Auch ich konnte jetzt nicht mehr meine Augen von ihm lassen, aber aus einem ganz anderen Grund. Maurice und ich setzten uns in die hinteren Reihen, während wir genau darauf achteten das die zwei homophoben Arschlöcher sich ja nicht in unserer Nähe niederließen. Erneut wurde Manuel der Klasse vorgestellt, allerdings hörte ich nur halbherzig zu...ich war wie hypnotisiert von diesem Jungen. Ich starrte ihn die ganze Zeit unentwegt an, ohne zu merken das Sebastian und Freddie sich schon über mich lustig machten. Erst als ich eine Papierkugel von Vorne gegen den Kopf bekam, schreckte ich hoch, was die zwei nur noch lustiger zu finden schienen.Das Vergnügen sollte ihnen aber dann doch nicht lange gegönnt sein, da sie kurz darauf von der Lehrerin ermahnt wurden.

Manuel kam zielgerichtet auf den anderen freien Platz neben mir zu, allerdings hatte ihn diesmal niemand aufgefordert sich dorthin zu setzen. Nicht das mich das störte...ganz im Gegenteil wie wir alle wissen, wären da nicht noch Sebastian und Freddie gewesen. Nun konnten sie sich das Lachen garnicht mehr verkneifen. Plötzlich wurde ich wie vom Blitz getroffen. Ich hörte zum ersten Mal Manuels Stimme. "Hey, ihr, was ist denn bitte so lustig?" sagte er gezielt und bestimmt zu den beiden. "Wenn die Schwuchtel da," sein Finger zeigte nun auf mich, "einen heimlichen Schwarm hat und dieser sich direkt daneben setzt, finden wir das schon ziemlich lustig." zischte Sebastian dem älteren entgegen. Dieser wandte sich mit einem wütenden Blick von ihnen ab und grinste mich nun schelmisch an, was mich jetzt komplett erröten ließ. Shit...hoffentlich glaubte er ihnen das nicht...dann wäre- nein warte, ich bin jetzt schon am Arsch. Und zusätzlich war er mit sehr großer Wahrscheinlichkeit hetero, so hübsch wie er war...

Ich versuchte mich nun nicht mehr auf den Neuen neben mir zu konzentrieren, sondern voll und ganz auf den Unterricht. Allerdings konnte ich spüren wie Dado und Manu mich beobachteten und sich wahrscheinlich noch zusammen stumm über mich lustig machten. Dennoch konnte ich dies bis jetzt gekonnt ignorieren. Doch plötzlich spürte ich diese unbekannte Wärme auf meinem Oberschenkel. Eine Hand...entgeistert schaute ich zu Dado, der jedoch grinsend beide Hände in sie Luft streckte, als würde ihm das ein Polizist befehlen. Natürlich konnte die Hand, die sich wie ein Brenneisen in meinen Oberschenkel brannte nur noch von Manu sein. Ich biss mir auf die Lippe, sah Dado an, traute mich aber nicht auch nur eine Sekunde in die andere Richtung zu schauen.

------------------------------

Hoffe es gefällt euch! Falls ihr Verbesserungsvorschläge habt, immer her damit!

Verliebt darin, verliebt zu seinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt