PoV. Patrick:
Ich schaute Dado weiter hilflos an. Dieser machte aber keinerlei Anstalten mir zu helfen sondern grinste einfach nur vor sich hin. Plötzlich vernahm ich eine zweite Hand, die sich diesmal allerdings um mein Kinn schloss und meinen Kopf sanft in die andere Richtung zog. Manu. Nun sah ich ihm direkt in die Augen. Aber...dieser Gedanke, das er hetero war und ich nicht mal sicher schwul, sorgte dafür, dass ich mich abrupt aus seinem Griff befreite. Mein Herz raste. Diese leuchtenden gift-grünen Augen würden mir so schnell nicht mehr aus dem Kopf gehen. Voller Verzweiflung stützte ich meine Ellenbogen auf den Tisch und legte meinen Kopf in meine Hände. Das konnte doch einfach nicht wahr sein. Was tat er nur mit mir?
Als es klingelte nahm ich meine Tasche und ging schnellstmöglich hinaus, ohne noch einmal nach hinten zu sehen. Irgendwie war ich ja schon etwas sauer, da Dado es ihn einfach hatte machen lassen und wahrscheinlich auch er mit ihm auf diese Idee kam. So gut es sich auch angefühlt hatte...ich glaube, es soll einfach nicht so sein. "Na, hat dein Schwarm dich schon im Unterricht durchgenommen?" Ich drehte mich hastig um und sah am Ende des Flures Sebastians Clique. Mit ihm natürlich vorne weg. Gelächter ertönte nach Felix Worten, woraufhin ich mich einfach umdrehte und gezielt mit schnellem Schritt zum Pausen Hof lief.
Dort angekommen atmete ich erleichtert auf. Ich ging zu dem Platz an dem Dado und ich eigentlich immer standen in den Pausen und wartete auf ihn. Allerdings kam Manu zuerst aus dem Gebäude und ich verfolgte ihn aufmerksam mit meinen Augen. Er leif zu einer Clique, aus der ich Micha und Taddl kannte, da sie uns manchmal Nachhilfe Unterricht gaben.
Ich beobachtete ihn noch etwas, als ich plötzlich so hart von der Seite geschubst wurde, sodass ich auf den Boden viel. Ich keuchte kurz vor Schmerz auf, während ich aber schon wieder hochgezogen und an die Wand gedrückt wurde. Nun sah ich ihn vor mir stehen. Sebastian. Shit. Hoffentlich lässt er mich jetzt einfach in Frieden...
"Also das mit deinem Schwarm scheint ja echt ernst zu sein. Liebe auf den ersten Blick, oder was?" gab Sebastian spöttisch wieder und achtete nicht gerade darauf, das es nur wir hören. Ganz im Gegenteil. Ich kniff die Augen zusammen, denn vermutlich wird mich gleich irgendwo eine Faust treffen.
Und so war es auch. Er schlug mir direkt an die Schläfe, worauf sie auch anfing zu bluten und ich mir einen Schmerzensschrei verkneifen musste. Nun vernahm ich auch Dados Stimme...Nein...bitte...nicht auch noch er..."Lasst ihn in Ruhe! I-Ihr könnt doch nicht einfach...ich mein, fünf gegen einen? Das ist doch nicht fair!" und schon wurde er von Freddie an die Wand gedrückt. "Kleiner, das Leben ist nicht fair." Nun wagte auch ich mich was zu sagen und schrie es schon fast: "Lasst ihn verdammt nochmal in Ruhe! Er hat nichts damit zu-" Und schon traf mich eine erneute Faust an der Unterlippe. Ich stöhnte auf vor Schmerz. Als Freddie dann auch Dado eine verpassen wollte, schloss ich schnell die Augen. Ich konnte das nicht mit ansehen...
-----------------------
Immer diese Prügelei! Wie lange das wohl noch so weitergeht.... O:
Kritik ist auch willkommen. xD
DU LIEST GERADE
Verliebt darin, verliebt zu sein
FanfictionPatrick, 16 Jahre, wird in der Schule von Sebastian und seiner Clique gehänselt, da alle bereits vermuteten, dass er schwul war. Zusätzlich hat er sich noch Hals über Kopf in den 18-Jährigen Manu verliebt, der nun neu in ihrer Stufe war. Das wusste...