PoV. Patrick:
"Da du und Manu euch ja anscheindend bestens versteht...leg' deine Hand auf seinen Schritt, unzwar so lange, bis einer von euch wieder dran ist." sagte Toni mit einem verschmitzten Grinsen auf dem Gesicht. Ich erstarrte. In meinem Hirn ratterte es wie verrückt. Ich warf Manu einen Blick zu, sah allerdings, dass er sich darüber anscheinend auch amüsierte. "Jetzt mach schon, wir wollen weitermachen." kam noch einmal von Toni. Ich zögerte, erhob dann schließlich doch meine Hand und...legte sie so sanft wie möglich auf seinen Schritt. Die anderen machten schon weiter, während ich bereits merkte, dass die Beule in Manus Hose größer wurde. Darauf flüsterte er mir zu: "Das ist nur der Engel in meiner Hose."
Ich errötete schlagartig... obwohl er das eigentlich in dieser Situation werden sollte. Er grinste mich immer breiter an und wir achteten gar nicht mehr auf die anderen. Was für Wunderschöne Augen er doch hatte...dieses leidenschaftliche grün harmonierte so perfekt mit seinen langen braunen Haaren...dann waren da noch seine Muskeln die sich leicht auf dem engen Shirt abzeichneten.
Ohne es zu bemerken drückte ich meine Hand, die immernoch auf dem "Engel" lag, etwas fester, was ich dann erst merkte, als ein ganz leises Keuchen seinen Mund verließ. Ich zog meine Hand schnell zu mir zurück und sah ihn an. "Das musst du jetzt aber wenigstens auch zu ende machen, Kitten." raunte er mir mit einem spielerischen Unterton zu. Plötzlich zog er mich mit durch die Menschenmasse, in der eben auch Dado verschwunden war. Er führte mich in einen Raum der...sagen wir mal...für Spielchen ausgelegt war. Dort stand ein Bett, ein Schrank mit allerlei Dingen, außerdem noch Fesseln an Bett und Wand und Accessoires, um den Raum einladender wirken zu lassen.
Ich stand wie versteinert dort und blickte auf all diese Sachen, während Manu die Tür abschloss, was mich nur noch nervöser machte. Was er vor hatte brauchte ich ihn nicht mehr zu fragen. Im nächsten Moment drückte er mich auch schon an die Wand und küsste mich. Mir wurde ganz warm. Dennoch lief mir ein Schauer über den Rücken, da er jetzt auch schon seine Hand unter mein Shirt schob. Langsam zog er mir dies aus. Kurz darauf folgten auch schon Jeans und Socken, sodass ich nur noch in Boxer da stand. Er entkleidete sich ebenfalls, jedoch...komplett. Mir blieb fast der Atem weg. Ich starrte ihn an. Er streichelte meine Wange, bevor er meinen Kopf leicht mach unten drückte. "Hey, Kitten, na mach schon!" Er drückte etwas fester, ich ging langsam in die Hocke, sodass ich auf Höhe seines Gliedes bin."Ich will deine Zustimmung!" sagte Manu zu mir macht unten. "J-Ja-, D-Daddy."
------------------------------
Krasser Scheiß, nh? XP
Bewertung?
DU LIEST GERADE
Verliebt darin, verliebt zu sein
FanfictionPatrick, 16 Jahre, wird in der Schule von Sebastian und seiner Clique gehänselt, da alle bereits vermuteten, dass er schwul war. Zusätzlich hat er sich noch Hals über Kopf in den 18-Jährigen Manu verliebt, der nun neu in ihrer Stufe war. Das wusste...