Kapitel 10

252 13 6
                                    

PoV. Patrick:

Und kurz darauf schob er sich auch schon in meinen Mund. Ich konnte nicht so richtig sagen ob ich es geil fand oder sogar eher bedrückend. Komisch war es auf jeden Fall. Manu fing leise an zu lachen: "Na los, mach mich schwach." Aus irgendeinem Grund tat ich sofort was er mir befahl und fing an, sein Glied mit meiner Zunge zu umspielen, was ihm ein stöhnen entlockte. Als er ziemlich hart war, entzog er sich mir, half mir hoch und küsste mich. Dieser Kuss hatte aber nichts von Liebe, da war nur pure Erregung...
Im nächsten Moment lag ich auch schon auf dem Bett, die Boxer ausgezogen, worauf Manu begann meinen Eingang zu lecken...Es war so ungewohnt für mich, dennoch fühlte es sich irgendwie gut an, sodass ich keuchen musste.

Irgendwann hörte Manu auf und ging gegenüber zu dem Schrank. Von dort holte er etwas Gleitgel und Fesseln...Er fesselte meine Arme ans Bett, was mich etwas aus der Ruhe brachte. Irgendwie schob mein Hirn gerade echt Panik. Ich probierte ein bisschen an den Fesseln zu ziehen, aber diese saßen felsenfest. Manu hatte mich beobachtet und flüsterte mir ins Ohr: "Alles ist gut, kleiner, das wird dir gefallen."

Irgendwie beruhigten mich diese Worte überhaupt nicht...Ich glaube das kann mir keiner verdenken. Im nächsten Moment machte Manu etwas Gleitgel in meine untere Öffnung, was mich nur noch nervöser machte, da ich natürlich wusste was als nächstes kam. Er schien das zu bemerken, da er sanft meine Wange streichelte. Als ich mich wieder etwas beruhigt habe, fing er an, über meinen Oberkörper zu lecken, was mich so unwahrscheinlich geil machte. Nun plazierte er sich vor meinem Eingang und ich sah ihn darauf wieder nervös an, diesmal aber ignorierte er das und so drang er langsam in mich ein.

Da sein Glied jetzt nicht gerade klein und dünn war, war es eng. Ziemlich sehr eng. Dies entlockte mir jetzt schon ein leises stöhnen, worauf Manu anfing zu grinsen. Es war irgendwie ein komisches Gefühl. Schließlich bin ich immer davon ausgegangen, dass ich mich in ein Mädchen stecke und nicht davon, dass sich jemand in mich steckt...Dennoch war ich jetzt auch so erregt das ich einfach noch mehr wollte. Als könnte er Gedanken lesen, fing Manu an sich langsam zu bewegen, was mir ebenfalls ein leichtes stöhnen entlockte. Kurz darauf kam ich auch schon, was mir etwas unangenehm war, da ich nichtmal 10 Minuten ausgehalten hatte. Er fing darauf nur an zu grinsen und stieß weiter in mich diesmal aber etwas schneller. Wieder kam ich und stöhnte. Bei jedem Mal wurde er schneller und härter. Das brachte mich fast um den Verstand. Ich strotzte nur so vor Erregung. Ständig zog ich an den Fesseln, was aber natürlich nichts brachte... Ich kam dann insgesamt sage und schreibe 5 mal, bis auch er schließlich in mir kam.

Er entzog sich mir während ich nur schwer atmend da lag. Mein ganzer Bauch war voll mit meinem Sperma. Manu holte deshalb ein Tuch, um es weg zu machen, wofür ich ihm dankbar war. "Und, wie war es, kleiner?" "G-Gut denke ich." Er grinste. "Das ist super." Nun befreite er mich von den Fesseln und ich zog mich vorsichtig an, da mir irgendwie viel schmerzte. Auch er zog sich an und zog mich dann an seiner Hand wieder aus dem Raum raus, zu den anderen.

------------------------------------

Soooo...Nach langem wieder ein Kapitel.

Jetzt schreibt mir mal bitte unbedingt 'ne Meinung zu dem Kapitel, weil ich gerade überhaupt nicht weiß, ob das einigermaßen gut ist oder nicht. xD Außerdem müsste ich wissen, ob man das hier so schreiben darf, haha. xD

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 13, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Verliebt darin, verliebt zu seinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt