Thanks leseratte1804
(Das mit den weiteren Fragen stellen und andere Leute nominieren lasse ich jetzt einfach weg^^)1. Lieblingsfilm?
Ich bin nicht so der Filmtyp, eher Serien. Filme aber vermutlich 21 & 22 Jumpstreet, sowie Guardians of the Galaxy 1 & 2 und Black Panther.2. Was würdest du tun wenn du im Lotto gewonnen hättest?
Vermutlich sparen bzw. Schulden bezahlen3. Welche Art von Geschichten auf Wattpad liest du am liebsten?
Jugendliteratur, Kurzgeschichten & Abenteuer4. Lieblingsautorin?
Hab ich nicht so wirklich^^5. Wie lange bist du schon auf Wattpad aktiv und wie bist du auf Wattpad aufmerksam geworden?
Seit 2016 bin ich hier angemeldet. Ich habe keine Ahnung wie ich auf Wattpad aufmerksam geworden bin^^ Ich habe es mir mir halt dann einfach irgendwann runter geladen :)6. Bist du sozial angagiert, wenn ja wie?
Eigentlich nicht. Ich helfe aber im Verein aus, wenn Not am Mann ist.7. Den gruseligen Film den du bisher gesehen hast?
Ouija - Ich hasse Horrorfilme...8. Dein Lieblingsbuch auf Wattpad und in der Realität und warum?
Realität: Der Tanz unseres Lebens von Noa C. Walker - dieses Buch hat kein typisches Ende so wie man es erwarten würde.Wattpad: Im Moment ist es "Still falling for you" von writingmara weil es so unfassbar gut geschrieben und total emotional ist.
9. Kandidat mit viel Pech oder Kandidat dem fast nichts passiert ist?
Ich habe mehr Glück als Verstand, also Nummer 2.10. Nach welchem Motto lebst du?
1) Nevermind I already did the stupid thing
2) Livet er nå // norwegisch für: The life is now11. Dein Lieblingszitat, warum?
We've all got both light and dark inside us. What matters is the Part we choose to act on. That's who we really are - Sirius BlackWarum: Er hat einfach Recht.
12. Dein Vorbild?
Helen Langehanenberg wegen ihres Reitstyles, Die Müllers (Lisa und Thomas) und Felix Neureuther wegen ihres Humores.13. Wen magst du aus der Nationalelf der Fußballer am meisten?
Thomas Müller14. Was ist dein Lieblingstier?
Pferd & Hund15. Wen von den deutschen Springern (Skispringen) magst du am meisten?
Meine Lieblinge sind Andreas Wellinger, Karl Geiger und Markus Eisenbichler.
DU LIEST GERADE
Wie ich lernte zu fliegen
Ficção GeralLuisa verlor bei einem tragischen Schicksalsschlag alles. Ihr Vertrauen, ihren Mut. Seitdem stehen ihre Ski in der Ecke. Viel zu groß ist ihre Angst. Doch als eines Abends ein mysteriöser Mann vor ihrer Haustür steht, und nach einem Kanister Benzin...