Pov: ManuMir war kalt, sehr, sehr kalt!
Ich drehte mich um sah wo ich bin...
Ich sass im Wald an einen grossen, alten Baum gelehnt. Wo ich war, weiss ich nicht! Warte mal, WER bin ich, woher komme ich? Ich schaute an mir runter, ich hatte ein altes T-Shirt, eine Jogginghose und abgenutzte Schuhe an. Super, es ist ca 5 Grad und ich hab nicht mal ein Pulli!!!
Plötzlich raschelte es hinter mir und ich traute mich fast nicht, mich umzudrehen... Dort sass eine grosse, komplett schwarze Wölfin und fragte mich: „Auch mal aufgewacht du Schlafmütze?". Warte, WAS? Bin ich ein Wolf oder was ist los?
Ich schaute sie verwirrt an und fragte: „Wer bin ich? Wie heisse ich? Woher komme ich? Wer bist du? Wieso verstehe ich dich?????"
Ich verstand die kleine Welt in der ich grade die letzten Minuten sass nicht mehr! Endlich schaute sie zu mir und antwortete ganz ruhig und mit sanfter Stimme: „ Also, du hast ja ganz schön viele Fragen... Zurück zum Thema, Ich heisse Shula und du bist Manuel (Manu). Wieso du meine Sprache sprichst, weiss ich nicht. Alles was ich weiss, ist dass was die drei Männer gesagt haben die dich her hinlegten...".
Ich fragte sofort : „Mich hat wer hierher gebracht? Wieso?".
Plötzlich ging mir ein Licht auf, ich fragten bisschen verwundert: „Wurde ich entführt oder so?". Shula kam ein Schritt näher und sagte, dass die Typen irgendwas von: „Endlich sind wir ihn los!" und „Der hat eh nur genervt und VIEL zu langsam gearbeitet!" faselten.
Irgendwie fühlte ich mich gerade sehr müde und schlecht, aber auch ziemlich enttäuscht da mich wahrscheinlich niemand suchen wird und es eh keinen juckt, was mit mir los ist und ob ich sterbe oder lebe!😔
Sie kam auf mich zu, legte eine ihrer grossen schwarzen Pfoten um mich und sagte: „Ich weiss, dass klingt dumm aber willst du nicht lieber in meine warme Höhle kommen?" Ich war verwundert und glücklich, dass sie sich um mich kümmerte und bejahte.(Zeitsprung: an der Höhle angekommen)
Es war sehr schön da, eine riesige Tanne stand vor einem bemoosten Felsen und dahinter sah man knapp ein kleines Loch an einem Hügel... Das musste es sein! Davor spielten vier übelst knuffig aussehende Wolfswelpen und kamen als sie Shula sahen sofort angerannt. Sie fiepten laut und sahen mich komisch an.... Es waren wohl ihre Jungen. Als sich ein grosser, gefährlich aussehender Rüde (Rüde = männlicher Wolf/Hund) auf uns zu bewegte und mich böse anknurrte...😨
Als sich jedoch Shula zu mir stellte und sich beschützend an mich drückte, hörte er auf damit.
DU LIEST GERADE
Wer bin ich? || Kürbistumor FF
FanfictionEine kleine, aus meiner Sicht, nicht ganz so 0815-FF über Kürbistumor ;) (Bitte beachtet dabei, dass dies meine erste FF ist und ich diese vor über zwei Jahren geschrieben habe.)