Teil 8

318 19 6
                                    



PoV: Manu
Ich weiss nich, was ich mir dabei gedacht habe, aber ich hab einfach aus Reflex und vielleicht, ganz sicher besser gesagt, einfach weil ich wissen wollte, was er dazu sagt. Was er tun würde....
Wahrscheinlich wird er mich von sich stossen un-, Palle kuschelte sich in meine Umarmung und lies sich praktisch gegen mich fallen. Wow!!! Was ist das für ein tolles Gefühl, ihn einfach in den Armen halten zu dürfen, er sich in die Umarmung kuschelt und auch noch zu geniessen scheint?!
Ich kann die Frage beantworten:
Es ist ein unbeschreiblich tolles Kribbeln im Bauch und einfach WUNDERSCHÖN! Wie gerne würde ich hier auf „Pause" drücken und diesen Moment immer und immer wieder erleben dürfen!  Ich hoffe aus tiefstem Herzen, dass er wenigstens ein Fünkchen Zuneigung zu mir verspürt! Nur einmal im Leben glücklich sein können, nur einmal! Nur einmal geliebt werden und diese Liebe auch erwiedern können! Nur einmal! Mehr will ich gar nicht...
(Zum Thema) Wie gesagt, Weltfrieden wird es nie geben! Auch Hunger wird es immer geben! Aber was man ändern kann, ist dass einsam/alleine sein! Dass kann man! Jeder von uns...

Wie habe ich es verdient, dass mich dieses verdammt hübsche Wesen, dass ich umarme, an mich lehnt und einfach glücklich aussieht?! Ich hoffe, er liebt mich auch..! Richtig, ich sagte lieben, denn wenn er mich „mag" und ich ihn „liebe" wird es mir genauso das Herz brechen, wie wenn er einfach sagt, dass er mich nich mag! „Du Pallette? Wie stehst du eigentlich zu homosexualität? Nicht, dass ich was dagegen hab oder so, würd mich einfach mal interessieren!😁", flüsterte ich ihn sein Ohr, was ihm eine kleine Gänsehaut beschaffte...

PoV: Palle
Er flüstert was in mein Ohr! Und er umarmt mich von hinten. Und er hat mich nach meiner Sexualität gefragt... Soll ich lügen, oder die Wahrheit sagen? Ich mein, er hat ja selbst gesagt, dass er nichts dagegen hat! „I-ich bin-n sch-schwu-ul....!", es ist raus! Ich hab es ihm gesagt! Ich war sehr erleichtert, als er mich nicht gleich anschrie, wartete aber dennoch ungeduldig auf seinen Amtwort... Doch nichts kam!
Keine Reaktuon nichts! Nur zwei fröhlich strahlende, grüne Augen...!
Warte? Fröhlich?

Wer bin ich? || Kürbistumor FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt