Teil 2

710 29 15
                                    

Pov: Pallete

Ich drehte mich um und was ich sah, schockierte mich leicht, aber ich fasste mich gleich wieder...Um mich herum standen 7 starke, bedrohlich aussehende Typen die auf mich zu kamen und sagten: „Du weisst genau, dass dies unser Revier ist und wenn du nicht willst, dass dir das gleiche passiert wie dem langhaarigen Knirps denn wir vor ein paar Monaten losgeworden sind dann verschwindest du jetzt aber SEHR zackig!!". Ich nickte nur eingeschüchtert und rannte weg.
Weg von meinen Problemen und meinen Ängsten, so wie immer und ich bin und bleibe auch wahrscheinlich für immer so...
Plötzlich rammte mich etwas grosses und starkes und ich merkte, dass ich gegen jemanden gelaufen war. Ich zog den Kopf ein und murmelte leise: „Sorry, war abgelenkt.". Die Person beachtete dies jedoch nicht schubste mich erneut zu Boden und sagte: „Halt doch einfach deine Fresse, du dreckiger Hurensohn!" Ich zog den Kopf nur noch weiter ein, da ich Schläge erwartete, die aber nicht kamen... Verwundert sah ich auf, und in diesem Moment, schlug er zu. „Aaaaaah, wieso tust du das??", sagte ich und versuchte zurückzuschlagen, was mir aber nur halbwegs gelang, da ich nur sein Ohr traf und nicht seine Nase (wie beabsichtigt). Er schrie mich schon wieder an und schlug nochmal zu....

Mir wurde schwarz vor Augen und ich fiel.....
Tief, tief runter, in meine Gedankenwelt wo ich mir Vorwürfe machte, nicht's zu können bis mich ein weiteres Geschrei aus meiner Ohnmacht zurückholte. Was ich sah, brachte mich aus dem Staunen nicht mehr heraus, ein Typ, in zerrissenen Kleidern stand vor mir und wehrte die starken Schläge (wie ich es ja am eigen Leibe erfahren hatte) von dem Anderen ab.... Und schlug doppelt so stark zurück! Der Typ der mich zu Boden geschupst hatte, taumelte und rannte schliesslich weg. Ich sah ängstlich zu meinem „Helden" und bedankte mich umständlich. Dieser jedoch starrte mich nur an und sagte kein Wort... Bis ich schliesslich fragte: „Sprichst du kein Deutsch oder was?" Diese Aussage kam leider ein wenig zu pisst und deswegen wendete er sich wieder ab. Ich entschuldigte mich sofort und trat einen Schritt auf ihn zu und versuchte ihm in die Augen zu schauen... Er jedoch sah weg und trat noch ein Schritt zurück. Plötzlich nuschelte er etwas für mich, unverständliches und sah verwirrt zu mir. Ich sah in nur weiter fragend an und deswegen wiederholte er sich: „Wa-aas bist du-u? Und-d we-er?". Ich sah freundlich lächelnd zu ihm und sagte nur, das ich das gleiche bin wie er und dass ich.....(ich konnte es nicht, ich konnte meinen Namen einfach nicht laut sagen....), ich bin Pa, Paa-aluten...

Wer bin ich? || Kürbistumor FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt