Teil 7

362 16 38
                                    



PoV: Manu

Schon lustig, wie er staunend auf dem Felsvorsprung steht, und den Mund weit offen hat...! Zu gerne wüsste ich, ob er auch einen Lieblingsplatz hat. Könnte ihn ja mal fragen....

PoV: Palle

Ich stehe seit ca 5 min zusammen mit Manu auf dem Felsen, und er schaut die ganze Zeit in meine Richtung. Ob er mich sehr mag? Ich mag ihn auf j-, „Pallete du Träumer! Hallo? Lebst du noch?". „Ja, wieso?", frage ich um von dieser peinlichen Situation abzulenken, was auch, einigermassen, klappt. „Willst du schwimmen gehen, oder is es dir zu kalt?", fragte er mich und zeigte auf den blauen See. „Als ob ich so ein Weichei bin! Es ist Ende März!", sage ich, da ich nich will, dass er denkt ich bin verweichlicht. Hat auf jeden Fall bis jetzt geklappt, NICHT. Ich meine, er musste mich zu sich tragen, weil ich ummächtig geworden bin...?! „Sicher?", fragt er etwas unsicher. „Klar! Sooo kalt kann's ja auch nich sein...!", wenn ich gewusst hätte, wie sehr ich mich DA täuschte...
„Kommst du, oder willst du weiter da oben stehen bleiben?", fragte er, und grinste dabei belustig. „Ja klar! Ich wollte hier gerade meine Wurzel schlagen, da hast du mich abgelenkt..! Also echt! KEINE MANIEREN", sage ich gespielt ärgerlich mit einem wütend/belustigten Blick. Was aber schnell durch ein lautes loslachen seinerseits gestört wird, und dank seiner ansteckenden Lache, muss ich auch mitlachen. Endet wiedermal damit, dass wir uns fast nicht mehr einkriegen, und einfach verrecken.... Sowas ist, ZUM GLÜCK, normal bei uns, sonst müsste man sich echt Sorgen um uns machen!
Irgendwann, als wir uns beruhigt hatten, stieg ich zu ihm hinunter und er hielt mir schmunzelnd die Hand hin, damit ich das letzte Stück runterspringen konnte, ohne (durch meine Inkompetenz) am Boden zu landen. „Kommen Sie, M'Lady, ich werde sie auffangen", sagt er grinsend. Ich nicke nur und sage: „Fangen sie mich auf!", bevor ich das letzte Stück runter springe. Da ich dachte, dass er nicht rechtzeitig reagieren kann, überraschte es mich um so mehr, als er mich tatsächlich auffing. Als er mich wieder absetzte sagte ich dumm grinsend: „Vielen Dank, dem Herr!". Er grinste, zwinkerte mir zu, und sagte (mit dem versautesten Grinsen, dass ich jemals gesehen hab): „Für sie immer, Meine Dame". Ich gab im einen kleinen Klaps auf den Nacken und schüttelte nur den Kopf.

PoV: Manu

OMG, wie CUTE sah er bitte aus? Er hatte schon leicht rote Wangen vom ganzen lachen, verwuschelte Haare und ein warmes funkeln lag in seinen Augen. „Soooo, genug verreckt! Wollen wir langsam ins Wasser gehen?", fragte ich ihn um mich von meinen Gedanken abzulenken und er nickte zustimmend. Wir zogen uns bis auf die Boxer aus, und liefen Richtung See. Bevor wir jedoch ankamen, sprintete er los und rief: „Mal schauen, ob du mich einholst, du langsamer Bagalut!". Ich antwortete nich, sondern rannte einfach hinterher. Ich hatte in jedoch ziemlich schnell eingeholt... Da wir aber schon bei dem Wasser waren, schmiss ich ihn nicht, wie geplant, um. Stattdessen packte ich in an der Hüfte, und sprang mit ihm in denn Armen ins Wasser. Er keuchte erschrocken auf, und sah mich vorwurfsvoll mit patschnassen Haaren an. „Och man, Pallete, schau nich so! Du hast es herausgefordert!", sagte ich, um mich zu verteidigen, was er jedoch ignorierte und sich schmollend umdrehte.

PoV: Pallete
Eigentlich war ich ihm ja gar nich böse, besser gesagt, ich konnte es nich! Nich bei diesem warmen funkeln in diesen wunderschönen, grünen Augen! Warte? „Wunderschön?".... War ich vielleicht, nein! Konnte nich sein! Obwohl, bei seinem Aussehen und seinem Charakter.....
Weiter kam ich nich, da mich jemand von hinten umarmte.... Manu

Wer bin ich? || Kürbistumor FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt