Teil 9

418 19 13
                                    


PoV: Manu
ER HAT GESAGT, ER IST SCHWUL!!!!! Ich hab tatsächlich ein Fünkchen Hoffnung, dass ich ne Chance hab! „Wa-as Is-st? Ma-anu?!".
„Sorry Pallette, aber ich, bin einfach glücklich!! Und keine Sorge, ich bin selber bisexuell..!"
„E-echt? Du Vera-rscht mic-ch ab-eer nich so-o wie die a-anderen früher?", fragte er mit dem süssesten und allgemein unschuldigsten Blick, den es gibt! „Garantiert nich, du bist doch meine olle Pallette!"
Schaisse! Ich hab „MEINE olle Pallete" gesagt!

PoV: Palle
Hat er wirklich gesagt, dass er bi ist? Es ist doch nich unmöglich...! Also, ich, ich mag ihn ja, oder? Liebe ich ihn? Bei seinem Äusseren und dem schönen Lächeln und.... Manu drückte mich näher an sich ran und legte seine Arme noch enger an meine Hüfte. „Bist du zur Zeit verliebt? Wenn ja, darf ich wissen, wer?", fragte er flüsternd in mein Ohr. Ich nickte einfach nur und fühlte mich wohl in seiner Umarmung. „Du....", kam es plötzlich aus mir raus... WIESO HAB ICH DAS GETAN? Aber, er stösst mich nicht weg! Er, dreht mich um! „Du liebst mich??", fragte er mit weit aufgerissenen Augen. Ich begann zu schluchzen... „Sorry Manu, ich geh besser..!", nicht, dass ich noch mehr zerstöre. Ich drehte mich um, um zu gehen, aber dann packte jemand meine Hand... Manu...!
Er drehte mich zu ihm, und..... KAM MIR IMMER NÄHER...! Dann drückte er seine warmen, wunderschönen, leicht rauen Lippen auf meine.... „Ich, ich liebe dich!", sagte er nach dem ziemlich langen, sehr gefühlvollen Kuss. Ich war grad soo glücklich, dass ich einfach nichts erwiedern konnte, sondern nur in seine schönen grünen Augen starren, und mich darin verlieren. „Palle?", kam es, erstaunlicherweise, sehr schüchtern von Manu. Er sah mich mit einem enttäuschten, traurigen Gesichtsausdruck an.... „Ich dich doch auch, Manu! Hab ich ja vorher gesagt!", lächelte ich, und küsste ihn. Dieses Gefühl, WOW! Einfach wunderschön! Wie kann ein Mensch so wunderschön, einfach genau richtig sein? Immer das richtige sagen und tun?

PoV: Manu

Er liebt mich auch! Die süsse, olle Pallete liebt mich auch!!!! Mein Gehirn wollte das alles immer noch nicht verarbeiten... Wollte es einfach nich glauben, auch wenn es das schönste war, was ein Mensch jemals zu mir gesagt hat! „Ich liebe dich so sehr, Palle! So sehr", stammelte ich einfach glücklich und er kuschelte sich wieder an mich. „Palle? Willst du mit mir zusammen sein?", fragte ich, trotz allem, ziemlich unsicher. Palle legte seine Arme in meinen Nacken, zog mich zu ihm runter, und bevor unsere Lippen aufeinander trafen, flüsterte er ein knuffiges „Jaa!" an meine Lippen. Dann war er da, unser dritter Kuss! Einfach wunderschön, genauso wie Palle!

Irgendwie hatte ich das Gefühl, das dies noch für ziemlich lange, wenn nicht für immer halten würde...!

Wer bin ich? || Kürbistumor FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt