Teil 4

488 18 27
                                    

Hii ihr kleinen Kottfresser❤️
JAA, ich melde mich auch mal wieder... Sorry, hatte echt viel Stress in der Schule! Hab aber jetzt 2 Wochen Ferien, heisst, es gibt wieder mal was!!😂😅
——————————————————

PoV: Manu

Er wich ein paar Schritte zurück, und versuchte sich schwankend vorwärts zu bewegen. Was ihm jedoch nicht gelang und er fiel hin! Aber, er bewegt sich nicht mehr! Ich ging schnell zu ihm und hob ihn im „Brautstyle" hoch. Er murmelte etwas, mir unverständliches, und lehnte dann seinen Kopf an meine Brust.
Nawww 😍 Irgendwie ist er mit seinen verwuschelten braunen Haaren und seinen hohen Wangenknochen schon süss! (Ka, wie man Wangenknochen schreibt...)
Ich fragte mich, wie lange ich wohl schon so dastand, mit ihm auf dem Arm, und ihn dabei anstarrte... Wahrscheinlich ziemlich lange, denn als ich mich wieder auf die Umgebung konzentrierte, war es bereits dunkel...

Ich glaube, es ist keine gute Idee, hier weiter rumzustehen, sonst erfrieren wir noch... Also drehte ich mich Richtung Wald, und lief in diesen hinein.

*Zeitsprung bei der Höhle angekommen*

„Ou nö ey", wurden wir empfangen, „Jetzt hat der alde Bagalut auch noch wen mitgebracht!" (CuteKost  Ich weiss, dass du jetzt grinst!🌚😂)

Ohne die nette (Ironie lässt grüssen) Begrüssung von Keyro zu beachten, lief ich an ihm vorbei in meinen kleinen Nebenbau (Ist halt ne Art Tunnelsystem, also dort, wo sie dir wohnen und Manu hat halt seine eigene kleine Ecke...) und versuchte Palle, so vorsichtig wie möglich, hinzulegen. Leider wurde er dadurch wach und schaute mich zuerst verwirrt, und dann ängstlich an. Ich setzte mich neben ihn und fragte: „Geht's wieder? Hast du Durst, oder Hunger?" Er lächelte mich an und sagte: „Du kannst ja doch gut Deutsch sprechen!". Er hatte recht! Ich sprach ganz normal, ohne zu stottern mit einem MENSCH. „Jup, danke für das Kompliment" (🌚🌚 Moment selbst zerstört😂)
„Leg dich wieder hin! Du bist total erschöpft!", befahl ich ihm und er fragte nur: „Bleibst du da? Ich hab ein bisschen Angst!". Ich lächelte dümmlich, nickte und setzte mich näher neben ihn.
Er ist etwas ganz besonderes! Normalerweise mag ich es nicht, wenn ich neben jemandem sitze/liege oder wenn ich mich mit jemandem unterhalten muss, aber mit ihm, macht es spaaaaass. (😂😂 Und ich geb gaaaaas😂)

Nach einer Weile schlief er dann ein und er drückte sich im Schlaf unbewusst näher an mich (Klischee)...
Ich lächelte wieder dümmlich und lies ihn schlafen.
Ich schaute eine Weile verträumt zu ihm und schlief bald darauf selber ein...

*Zeitsprung nächster Morgen*

Als ich aufwachte, spürte ich etwas warmes neben, sprich, halb auf mir und ich öffnete meine Augen.
Dieses Etwas war, wie erwartet, Palle. Langsam richtete ich mich auf, um dann vorsichtig nach draussen zu krabbeln.

Als ich mich gestreckt hatte, merkte ich, dass es ja ungefähr 11 Uhr sein müsste, da die Sonne schon recht hoch am Horizont stand... Also lief ich zu dem Bau von den drei kleinen und rief nach ihnen. Kurz darauf sprangen die 3 auch schon fröhlich aus ihrem Bau und ich fragte sie: „Sind Shula und Keyro auf der Jagd?". Alle drei nickten und kurz darauf, kam Shula auch schon von der Jagd zurück und alle mussten mithelfen, dass Reh zum Bau zu ziehen...

Als wir es endlich geschafft haben, ging ich nochmal zu Paluten, um zu schauen, ob er wieder aufgewacht sei. Als ich ankam, schlief er noch tief und fest, und ich muss zugeben, er ist schon hübsch! (🌚😂)
Ich ging zu seinem Schlafplatz und strich ihm vorsichtig durch die Haare.

Irgendwie brachte ich es fast nicht übers Herz, ihn jetzt aufzuwecken. Nach 10 Minuten Gestarre, musste ich ihn doch wecken. „Pa-palle?!? Aufstehen...", sagte ich, doch er wollte nicht und brummte nur ein: „Hmm?".
Also musste ich es irgendwie anders versuchen... Doch wie?
Warte, ich erinnere mich, wie meine Mutter mich immer, wenn ich nicht aufstehen wollte, gekitzelt hatte.
Also, mal schauen wie er reagiert...

Ich fing also an, in zu kitzeln....

—————————————————————————————————————————————————

Hiii meine lieben Kottfresser ❤️💩
Ich nerv euch nochmal kurz....
Was ich sagen wollte, dieses Kapitel hab ich für meinen ALLERLIEBSTEN ZWILLING, CuteKost geschrieben... Sie motiviert mich immer wieder, und sie ist einfach ein GANZ TUUUUUHLER BAGALUT!!!!❤️😍😍😍
Mit diesem Kapitel wollte ich einfach Danke sagen!!!❤️❤️
Auch Danke an euch, die fleissig abstimmen und hoffentlich Freude haben, wenn mal wieder was kommt! (Dass sind hier ja richtige GNSG-Uploadmomente😂 Manchmal kommt ein paar Wochen nichts, dafür kommen in ner anderen 2😂😅 But, nobody is perfect!

Hab euch ganz doll lieb ihr Kottfresser 😘❤️

Wer bin ich? || Kürbistumor FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt