PoV: Manu*Zeitsprung Abend*
Palle und ich haben fast den ganzen Tag herumgealbert oder sind durch den Wald gelaufen. Es hat sehr viel Spaaass gemacht, wiedermal mit einem Menschen was machen zu können! Hoffentlich dauert es noch, bis er wieder zurück will!
Irgendwie ist es schon ein bisschen komisch, dass wir uns so gut verstehen, aber trotzdem unsere eigenen Meinungen haben.... So eine, ja ich würde sagen, Verbundenheit, hatte ich noch nie zu einem Menschen. Palle ist und bleibt etwas Besonderes. Wer weiss, vielleicht bleibt er noch über den Sommer... Dann werde ich ihm die Beerenbüsche und- „Manu, kommst du?", rief Palle und kam zu mir in die Höhle. „Wohin", fragte ich ihn belustigt. „Na, du hast mir doch versprochen, dass du mir deinen Lieblingsplatz im Wald zeigst!", sagte er leicht eintrüstet aber auch neckend, da er wusste wie verpeilt ich war.PoV: Palle
Als er endlich aus der Höhle kam, warf ich mich lachend auf ihn... „Boah, geh runter du kleiner Fettsack!", rief er lachend und versuchte mich von ihm runter zu kriegen. Was leider auch sehr gut klappte und ich deshalb kurz drauf unter ihm lag (😂🌚) und er mich (wiedermal) auskitztelte. Als er dann endlich genug gekitzelt hatte, lies er von mir ab und stand auf. Er hielt mir die Hand hin damit ich aufstehen kann, jedoch dachte ich nicht mal im Traum daran, aufzustehen und zog ihn deshalb mit aller Kraft zu mir runter. Das ganze endete damit, dass wir einfach grundlos lachend am Boden lagen und *hust eventuell hust* dabei verreckten.... Ja, wir haben es gut zusammen! Würde schon fast sagen, dass wir beste Freunde sind. Und das in so kurzer Zeit!
Als wir uns endlich wieder beruhigt hatten, standen wir auf, und liefen in den Wald. Erst führte er mich länger durch's Dickicht, bis wir vor einem komischen Felsen standen. Ich stand staunend vor dem Felsen und bemerkte deshalb nicht, wie Manu unter einem Busch hindurchkroch. Als ich mich wieder umsah, merkte ich dann, das Manu weg war. Also fing ich leise an seinen Namen zu rufen. Plötzlich packte mich eine warme Hand...... Manu!
„Was sollte das? Weisst du, wie sehr du mich damit erschrocken hast??", empörte ich mich. Manu schaute mich nur grinsend an und zog mich weiter durch diesen komischen „Tunnel". Am Ende angelangt, sah man auf einen grossen, schönen See hinunter wo ganz viele Fische drin schwammen, im allgemeinen, einfach WOW! (Video oben, müsst es euch ab ca 1:25 anschauen... Dort sieht man die Lichtung😂 #DragonsFangirl)
„Es, es ist wunderschön hier!", sagte ich erstaunt und sah mich weiter um.
DU LIEST GERADE
Wer bin ich? || Kürbistumor FF
FanfictionEine kleine, aus meiner Sicht, nicht ganz so 0815-FF über Kürbistumor ;) (Bitte beachtet dabei, dass dies meine erste FF ist und ich diese vor über zwei Jahren geschrieben habe.)