PoV: PallePalle, aufstehen! Höre ich ganz leise an meinem Ohr, aber ich brumme nur und drehe mich wieder um.
Plötzlich senkt sich das Schlafpolster (Ka wie ich dass nennen soll😂) und ich spüre etwas warmes, dass mir durch die Haare fährt. Doch kurz darauf, hört es wieder auf, nur damit kurz darauf jemand mich in die Seite pickst.
„Och man, lass mich!", sagte ich, was jedoch nichts bringt und diese Person kitzelt mich weiter...Nach ein paar Runden des, durch Manu verursachten, heftigen Lachanfalls schlage ich doch die Augen auf, nur um kurz darauf in die wunderschönen grünen Augen von Manu zu sehen, der mich ebenfalls wie hypnotisiert anstarrt. Nachdem wir uns ein paar Minuten so angeschaut hatten, fragte er grinsend: „Stehst du auch mal auf?". Ich schüttelte nur den Kopf und lachte, was er jedoch als Aufforderung mich zu kitzeln verstand, und sofort damit anfing. Ich konnte nicht mehr vor lachen und gab es schliesslich auf, und stand doch noch auf.
„Endlich! Du olle Schlafmütze hast ja einen tieferen Schlaf, als ein Bär im Winterschlaf!", sagte er lächelnd und ich streckte ihm nur die Zunge raus. Er lachte kurz auf, um mich dann auf aus der Höhle zu ziehen.
Draussen angekommen schaute ich mich verwundert und auch erstaunt um, was ich sah war wunderschön!
Wir standen auf einem kleinen Hügel und man hatte den perfekten Überblick über das ganze Tal.
Ich stand nur mit halb offenem Mund da, und lächelte dümmlich.
„Mund zu, es zieht!", lachte Manu und ich schloss schnell den Mund, um mich dann, halb lachend, halb schmollend weiter umzusehen. Es war einfach schön hier!Plötzlich hörte ich ein jaulen und ein Gebelle, worauf wir uns fast zeitgleich umdrehten.
Dort sah man 3 Wolfswelpen im Gras, die sich in eine einzige Fellkugel verwandelt hatten und so den Hügel hinunterrollten. Es sah einfach niedlich aus.... Ich war nämlich schon immer ein Freund von Wölfen gewesen, konnte mich aber nie genauer mit ihnen beschäftigen.Dann jedoch viel mir wieder ein, WO BIN ICH und WAS MACHE ICH NEBEN 3 Wolfswelpen, die Eltern kommen sicher gleich?!!!! Panik stieg in mir auf, bis ich eine Hand auf meiner Schulter fühlte von der ein sanfter Druck ausging. Ich drehte mich um und fragte leise, aber mit panischer Stimme: „Wo bin ich? Und ausserdem, dort sind Welpen, dann können ihre Eltern nicht weit sein! Wir müssen WEG!!". Manu schaute mich belustigt an und erklärte mir: „Keine Sorge, du bist in Sicherheit. Wir sind hier in einem abgelegenen Teil von Nambroia, hinter dem grossen Wald...Ausserdem lebe ich bei dieser kleinen Wolfsfamilie, also keine Sorge, sie werden dir nichts tun!".
Ich schaute ihn verwirrt an, atmete jedoch beruhigt wieder aus, um gleich drauf zu fragen: „Verstehst du die Sprache dieser Tiere oder was?". Er nickte nur und sagte: „Sie haben mich gerettet, sonst wäre ich wahrscheinlich längst erfroren oder verhungert!". WOW, dass hört man nicht alle Tage, ein Mensch, der mit Wölfen sprechen konnte und auch noch von ihnen gerettet wurde! 😳
Ohne nachzudenken fragte ich: „Sowas würd ich auch gerne können! Ich finds echt toll, dass du sowas kannst, aber ich find es schade, dass nicht jeder Mensch was aussergewöhnliches kann oder ist! Ich erlebe immer wieder, wie Leute sehr schön zeichnen können, oder ein Instrument perfekt beherrschen, oder einfach einzigartig im Charakter sind, und dann komm ich...". Er schaute mich verwundert an und darauf erklärte ich: „Ich denke über vieles nach... Z.B. Wie es wäre blind zu sein, oder taub. Oder wie es in 1'000 Jahren auf der Erde aussehen wird, oder wie selbstverständlich wir immer an Bäumen/Bergen hochschauen und gar nicht mehr bemerken, was für ein Wunder dass alles ist! Manchmal ist die Welt einfach so gross, dass man vergisst über die kleinsten Dinge zu staunen!". Er sagte nachdenklich: „So hab ich dass alles noch gar nicht betrachtet, du hast recht..."
DU LIEST GERADE
Wer bin ich? || Kürbistumor FF
FanfictionEine kleine, aus meiner Sicht, nicht ganz so 0815-FF über Kürbistumor ;) (Bitte beachtet dabei, dass dies meine erste FF ist und ich diese vor über zwei Jahren geschrieben habe.)