... du frierst.
.Situation: Es ist Winter und eure Heizung funktioniert nicht richtig.
.
.
.❄ J I N ❄
.Du stehst gerade in der Küche, Jin isat noch am schlafen, und hast versucht zu kochen. Wohl bemerkt auch nur versucht... aber irgendwie musste dir ja wärmer werden. Jetzt lag dein Blick leicht enttäuscht auf dem verbrannten Essen. Du konntest dir echt nicht erklären was du falsch gemacht haben sollst.
"Sag mal (Y/N) was wird das denn hier?"
Du drehst dich um und lächelst entschuldigend.
"Naja das ist irgendwie das einzige was mir eingefallen ist damit mir wenigstens etwas wärmer wird..."
"Aber musst du denn dabei unbedingt gleich die ganze Küche abfackeln?", grinst er dich an und kommt näher. Jin gibt dir einen Kuss auf die Wange und schaut auf dein Chaos.
"Wollen wir das sauber machen und dann nochmal gemeinsam?"
Du nickst begeistert. Zwar war das jetzt zusätzliche Arbeit, aber so würde dir erstmal auf keinen Fall wieder kalt werden.
.
.
.❄ J I M I N ❄
.Du sitzt gerade in gefühlt tausend Decken eingekuschelt auf dem Sofa als du hörst wie die Haustür aufgeht.
"(Y/N) ich bin wieder da.", ruft er und guckt um die Ecke.
"Geht die Heizung etwa immernoch nicht?"
Du schüttelst den Kopf.
"Der brauch wohl noch irgendwas dazu und deswegen kann er das erst morgen erledigen."
Jimin streicht sich seufzend durch seine Haare und lächelt dann leicht.
"Dann ist wohl ein Kuschelnachmittag angesagt. Ich geh mir nur schnell was anderes anziehen."
Du schaust ihm nach während er nach oben verschwimdet. Kuscheln war sicherlich nicht falsch bei diesem Wetter. Eigentlich nie.
"Lässt du mich mit unter die Decken Jagi?"
Jimin stand wieder vor dir. Er hatte sich schnell umgezogen. Du rutschst etwas und legst die Decken kurz neben dich damit er sich dazu setzen kann. Doch er nimmt dich plötzlich hoch, legt sich selber hin und dich dann halb auf sich drauf. Danach dann wieder die Decken. Glücklich blickst du zu ihm hoch.
"Ich liebe dich."
"Ich dich viel mehr.", lächelt er breit und gibt dir einen sanften Kuss auf die Stirn.
.
.
.❄ S U G A ❄
.Bibbernd liegst du neben ihm im Bett und Horst die Decke noch ein Stück hoch. Yoongi ist gerade am schlafen. Das war doch echt nicht mehr aushalten. Wieso hatte der Typ für die Heizung nicht gleich heute Zeit? Bis morgen würdet ihr beide doch sicher erfirieren, da warst du dir sicher.
"Was ist Jagi?"
Du zuckst zusammen. Hattest du doch nicht damit gerechnet das er wach ist. Du drehst dich auf die Seite und schaust ihn an. Suga schaut dich ganz verschlafen und mit kleinen Augen an.
"Mir ist einfach so kalt... und schlafen kann ich so auch nicht."
"Warum liegst du auch soweit weg von mir?", murmelt er, schlägt die Decke hoch und klopft neben sich.
"Ich wollte dich bloß nicht stören.", flüstert du leise und rutscht ganz dicht mit dem Rücken an ihn ran. Er schlingt seinen Arm um deinen Bauch und presst dich so noch dichter an sich.
"Du darfst mich immer stören (Y/N)..."
Kurz darauf ist er auch schon wieder eingeschlafen. Mit seinem warmen Atmen im Nacken und seinem Körper, welcher so gut wie auf die lag, kannst du dann auch endlich Schlaf finden.
.
.
.❄ J - H O P E ❄
."So kalt."
Hoseok neben dir seufzt.
"Dann lass uns was dagegen machen."
"Was denn?", fragst du und ziehst die Decke noch fester um dich. Er überlegt kurz und strahlt doch dann an.
"Siehst du gleich."
Im nächsten Moment steht er mit einem CD Spieler wieder im Raum und macht Musik an.
"Darf ich dich um diesen Tanz bitten?"
Du schüttelst lustlos den Kopf.
"Ach komm schon. Dann wird uns auch warm."
"Ne..."
"Bist du mies drauf."
Schmollend wendet er sich ab und fängt alleine an zu tanzen. Das aber so das er dich damit immer mehr zum Lachen bringt. Nach einer Weile vergisst du die Kälte sogar und lässt dich von ihm doch dazu motivieren mitzumachen.
.
.
.❄ R A P M O N S T E R ❄
."Oben hab ich keine Decken mehr gefunden.", meinst du als du wieder ins Wohnzimmer trittst.
"Passt schon. Ich glaube wir haben genug."
Namjoon lächelt doch an und deutet auf den riesigen Haufen an Decken und Kissen auf dem Boden.
"Du hast ja sogar Kerzen angemacht.", hauchst du begeistert und gehst auf ihn zu. Er schließt seine Arme um dich und streichelt über deinen Rücken.
"Alles für dich."
Du seufzt genießend und ihr beide kuschelt euch gemeinsam in die Kissen und Decken. Den ganzen Abend über redet ihr einfach nur, tauscht Küsse aus und streichelt euch gegenseitig.
.
.
.❄ V ❄
."Lass uns rausgehen.", ruft Tae plötzlich begeistert neben dir.
"Aber es ist so kalt... ich will nicht."
"Komm schon. Macht doch keinen Unterschied. Bitte Jaaaaagi."
Erst verneinst du wieder, doch als er dich dann immer weiter nervt, anfängt dich zu kitzeln und dich immer wieder zu küssen, gibst du irgendwann nach und gehst mit ihn gemeinsam nach draußen. Dick eingepackt geht ihr im Schnee spazieren. Zwischendurch ärgert er dich immer wieder indem er dich mit Schneebällen abwirft. Du tust es ihm dann gleich. Ihr habt soviel Spaß, dass du ganz vergisst wie kalt es eigentlich ist. Euer Ausflug endet damit das auf den Schaukeln einen Spielplatzes sitzt und euch über alles was euch einfällt unterhaltet.
.
.
.❄ J U N G K O O K ❄
.Du liegst an Kookie gekuschelt auf dem Sofa und schaust ihm dabei zu wie er etwas spielt. Irgendwann hört er auf und zieht dich ein Stück näher an sich.
"Hast du Lust einen Film zu gucken?"
Du nickst und bist aber auch irgendwie schon ziemlich müde. Als er den Film anmacht liegt dein Kopf auf seiner Brust. Schon mach kurzer Zeit achtest du gar nicht mehr darauf was auf dem Bildschirm passiert, sondern nur noch auf seinen regelmäßigen Herzschlag. Nach einer Weile schläfst du dadruch dann vollkommen entspannt ein. Als er bemerkt dass du schläfst macht er den Fernseher aus, zieht eure Decke noch etwas weiter über euch und beobachtet dich einfach eine Weile beim schlafen.
"Du bist so wunderschön.", murmelt Jungkook noch bevor ihm letztendlich auch die Augen zufallen.
DU LIEST GERADE
BTS Reactions ❀ ᵍᵉʳᵐᵃᶰ
FanficReactions... mehr muss ich glaube ich gar nicht sagen oder? Falls ihr Reactions allerdings noch nicht kennen solltet... das sind Situationen in denen beschrieben wird wie die einzelnen Mitglieder je reagieren bzw was sie sagen und tun würden. Sollte...