😴 - BTS wenn...

3.5K 94 6
                                    

... du nicht schlafen kannst.
.

Situation: Es ist mitten in der Nacht, du hast einen sehr anstrengenden Tag hinter dir und kannst jetzt einfach nicht schlafen, obwohl du müde bist. Du weckst (Member).
.
.
.

😴 J I N 😴
.

"Brauchst du irgendwas Jagi? Soll ich dir irgendwas holen?"
Du schüttelst deinen Kopf und rutschst etwas näher an ihn.
"Ich kann einfach nicht schlafen... obwohl ich wirklich müde bin."
Jin sagt nichts mehr und zieht dich noch näher an sich heran, umarmt dich fest und schlingt die Decke um euch. Irgendwann beginnt er auch dich zu streicheln und summt leise ein Lied. Das lässt dich dann endlich entspannen und du schläfst ein. Jin drückt dir müde lächelnd einen Kuss auf die Strin und schließt dann ebenfalls seine Augen.
.
.
.

😴 J I M I N 😴
.

"Jimin...?"
"Alles ok Jagi?"
Er blinzelt dich von seinem Kissen total verschlafen an, kann seine Augen kaum offen halten. Sofort bekommst du ein schlechtes Gewissen.
"Ja.. ich wollte dich echt nicht wecken... schlaf ruhig weiter."
"OK.", kommt es noch flüsternd und er schließt seine Augen wieder.
Du seufzt leise und ziehst die Decke ein Stück höher. Dann eben doch noch weiter wach herum liegen.
"Na komm schon her...", hörst dann plötzlich und Jimin schlingt seinen Arm von hinten um dich.
Kurz darauf hörst du seinen gleichtmäßigen Atem. Er schläft wieder und irgendwie beruhigt dich das. Du lauscht dem Ganzen noch etwas und kannst dann nach ein paar Minuten auch endlich schlafen.
.
.
.

😴 S U G A 😴
.

"Yoongi... komm schon wach auf."
Verschlafen schaut er dich an.
"Was ist? Ist was passiert?"
Du schüttelst den Kopf.
"Ich kann einfach nicht schlafen... Das nervt echt."
Er seufzt tief und schaut dich kopschüttelnd an.
"Nicht mein Problem."
Dann dreht er sich um und schläft weiter. Du lässt dich stöhnend zurück fallen. Das war mal wieder typisch.
.
.
.

😴 J - H O P E 😴
.

Seufzend ziehst du deine Hand von seinen Haaren und drehst dich auf den Rücken. Normalerweise beruhigt es dich immer ihn so zu streicheln und du schläft kurz nach ihm ein. Heute war das aber irgendwie anders.
Hoseok neben dir beginnt zu grummeln und dann ertönt seine verschlafene Stimme: "Wieso hast du aufgehört (Y/N)?"
Du drehst dich wieder zu ihm und lächelst etwas. Er hatte es tatsächlich bermerkt, obwohl er bis eben noch tief geschlafen hatte.
"Ich kann heute irgendwie nicht schlafen."
"Warum sagst du denn nichts?"
"Naja du hast so schön geschlafen... und normalerweiße schlafe ich ja immer kurz nach dir ein."
Er schüttelt den Kopf und rutscht so an dich ran, dass er halb auf dir liegt.
"Jetzt werde ich dich mal festhalten bis du schläfst..."
Das tat er dann auch. Bloß konnte er dann nicht mehr schlafen, weil es ihm fehlte wie du durch seine Haare streichst.
.
.
.

😴 R A P M O N S T E R 😴
.

Namjoon hätte ebenfalls noch nicht geschlafen, da er versucht immer so lange wach zu bleiben wie du, falls genauso ein Fall mal passiert. Ihr unterhaltet euch die ganze Zeit über alles was euch einfällt, kuschelt und du eventuell auch andere Dinge bis dir gegen fünf Uhr morgens endlich die Augen zufallen. Kurz nach dir ist Namjoon dann auch eingeschlafen.
.
.
.

😴 V 😴
.

"Huch du bist ja wach?"
Er reibt sich über die Augen, setzt sich auf und schaut dich an. Du legst dein Buch auf deinen Schoß und siehst ebenfalls zu ihm.
"Ja ich kann einfach nicht schlafen... was hat du vor?"
Tae steht gerade auf.
"Nur auf Toilette gehen.", und damit verschwindet er Richtung Bad.
Nach ein paar Minuten hörst du ihn plötzlich Attacke schreien und er springt auf dich drauf und fängt an dich zu kitzeln. Du fängst an zu schreien und zu lachen. Dein Buch hast du gerade noch so an die Seite gelegt. Als ihr dann fertig seid bist du so erschöpft, dass du sofort einschläfst.
.
.
.

😴 J U N G K O O K 😴
.

"Ich kann nicht schlafen Kookie... entschuldigung..."
Er blinzelt dich an, reibt sich einmal übers Gesicht und klopft einladend neben sich. Du rutschst so dicht es geht an ihn ran, legst deinen Kopf auf seine Brust und lauschst seinem Herzschlag.
"Das kriegen wir hin.", murmelt er leise und fängt an zu singen.
Dies tut er so lange bis dir endlich die Augen zufallen und du schlafen kannst.

_______________________________________

Falls ihr Wünsche/Ideen für weitere Reactions habt meldet euch ruhig. ^^

BTS Reactions ❀ ᵍᵉʳᵐᵃᶰWo Geschichten leben. Entdecke jetzt