🧖🏻‍♀️ - BTS wenn...

3.3K 80 5
                                    

... du unter der Dusche singst.
.

Situation: Du hast gerade geduscht, dabei gesungen und dachtest du wärest alleine zu Hause. Als du aus dem Band kommst siehst du (Member).
.
.
.

🧖🏻‍♀️ J I N 🧖🏻‍♀
.

"Mach bitte weiter.", meint Jin zu dir als du aus dem Badezimmer kommst.
"Bitte was?"
"Du sollst weiter singen Jagi."
"Ich weiß echt nicht wovon du sprichst..."
Du versuchst ihm auszuweichen, in einen anderen Raum zu kommen. Er hält dich fest.
"Ach komm ich hab dich gehört... bitte mache weiter. Das klang so schön."
Leise seufzt du. Nach einer Weile schafft er es dann doch dich zu überreden. Es endet schließlich damit, dass er kocht und du ihm während dessen etwas vorsingst.
.
.
.

🧖🏻‍♀️ J I M I N 🧖🏻‍♀
.

"Jagi was machst du hier?"
Jimin platzt ins Badezimmer rein. Du bist gerade dabei dich wieder anzuziehen und stehst nur in Unterwäsche vor ihm. Erschrocken schreist du auf.
"Verdammt was machst du hier?!"
Jimin schaut dich entschuldigend an.
"Naja wir hatten heute schon früher Schluss und als ich gerade kam hab ich jemanden singen gehört und wollte sicher gehen dass das wirklich du bist."
Er kommt dir etwas näher. Du schaust ihn skeptisch an.
"Sicher gehen weil es gut klang oder weil es schlecht war?"
"Ähm..."
Er zögert. Bevor du aber weiter nachhaken konntest presst er seine Lippen auf deine und ihr beide vergesst diese unangenehme Situation schnell, da ihr mit anderen Dingen beschäftigt seid.
.
.
.

🧖🏻‍♀️ S U G A 🧖🏻‍♀
.

"Bitte mach das nie wieder."
Erschrocken weichst du einen Schritt zurück.
"Du bist ja schon da..."
"Ja und jetzt versprich mir dass du das nie wieder machst."
Verlegen kratzt du dich am Hinterkopf.
"Ich weiß nicht was du meinst."
"Na das singen. Ist anscheinend echt nicht deine größte Stärke, so grauenhaft wie es sich angehört hat."
Empört schaust du ihn an.
"Du bist echt blöd."
"Und du kannst nicht singen."
Daraufhin verziehst du dich schmollend ins Wohnzimmer.
.
.
.

🧖🏻‍♀️ J - H O P E 🧖🏻‍♀
.

"Oh du bist ja schon wieder da.", überrascht schaust du ihn an.
"Hi (Y/N)", er drückt dir einen Kuss auf die Stirn.
"Wir haben etwas früher Schluss gemacht."
"Oh... ähm dann hast du eben gehört wie ich...?"
"Jap.", er kratzt sich am Kopf und schaut dich an.
"Entschuldigung... das war echt nicht gut..."
"Ach Quatsch. Das war nur echt... ähm kann ich dir vielleicht einen neuen Tanz zeigen? Ich brauch noch ne zweite Meinung dazu"
Er will deine Gefühle nicht verletzten, deswegen lenkt er dich schnell ab. Allerdings weißt du genau was er da tut, aber du weißt auch, dass du nicht wirklich singen kannst. Also stimmst du ihm lächelnd zu und ihr lasst das Thema einfach ruhen.
.
.
.

🧖🏻‍♀️ R A P M O N S T E R 🧖🏻‍♀
.

Kurz bevor du das Badezimmer verlässt hörst du etwas auf dem Boden zerschellen. Namjoon musste wieder da sein. Den Kopf schüttelnd verlässt du den Raum und siehst wie dein Freund die Scherben einer kaputten Vase zusammen fegt, welche eigentlich auf dem Schrank neben dem Badezimmer stand.
"Hast du etwa gelauscht?"
Er schaut dich von unten an, steht dann auf und legt seine Hände am deine Seiten.
"Vielleicht... aber Jagi wirklich. Du kannst wirklich gut singen mach das bitte öfters."
Du errötest leicht und versteckst dein Gesicht an seinem Hals.
"Ich weiß nicht...", hauchst du. Irgendwie war dir das schon peinlich.
"Nur für mich... biiiiitte.", haucht er in dein Ohr.
Du bekommst eine leichte Gänsehaut.
"Nagut..."
.
.
.

🧖🏻‍♀️ V 🧖🏻‍♀
.

Du trittst aus dem Bad und gehst ins Wohnzimmer. Dort siehst du Tae auf dem Sofa sitzen. "Hi du bist ja schon wieder da.", du lässt dich neben ihn plumpsen und bekommst einen kurzen Kuss.
"Jap. Schon seit einer Weile.", grinst er dich an.
"Dann hast du gehört wie ich...?"
Er nickt.
"Das war wirklich nicht schlecht... Allerdings könnte man an den ein oder anderen Noten noch etwas arbeiten. Also wenn du Lust hast?"
Du schaust ihn unsicher an.
"Meinst du das bringt was?"
Er nickt kräftig und ein paar Minuten später seid ihr auch schon gemeinsam am üben.
.
.
.

🧖🏻‍♀️ J U N G K O O K 🧖🏻‍♀️
.

"(Y/N) das war echt gut. Seit wann kannst du denn so singen?"
Du erschrickst leicht und schaust ihn mit erröteten Wangen an.
"Ich wusste nicht, dass du schon wieder da bist..."murmelst du leise seiner Frage ausweichend und versteckst dein Gesicht hinter deinen Händen.
Jungkook zwingt dich dazu ihn anzusehen.
"Lass uns mal was gemeinsam singen."
Dann greift er deine Hand und zieht dich mit. Du stolperst ihm perplex hinterher.

_______________________________________

Falls ihr Wünsche/Ideen für weitere Reactions habt meldet euch ruhig. ^^

BTS Reactions ❀ ᵍᵉʳᵐᵃᶰWo Geschichten leben. Entdecke jetzt