... du sie ignorierst.
.Du bist gerade mit etwas beschäftig und (Member) möchte Zeit mit dir verbringen. Da du aber gerade nich kannst bzw keine Lust dazu hast ignorierst du ihn.
.
.
.😐 J I N 😐
."(Y/N)... Prinzessin... Jagi... Ach komm schon... bitte..."
Er piekst dir immer wieder in die Seite und seufzt immer wieder laut auf. Du ignorierst das sogut es geht. Bis er plötzlich eine Idee hat und laut in die Hände klatscht. Du schaust ihn gernervt an.
"Wenn du wieder mit mir sprichst mach ich nachher dein Lieblingsessen."
Er grinst dich breit an und jetzt musst du leise seufzen. Irgendwie hattest du da schon Lust drauf.
"Nagut...", gibst du nach und er springt freudig auf..
.
.😐 J I M I N 😐
."Jaaaaaagi."
So sitzt Jimin schon seid gut zehn Minuten neben dir. Da du aber einfach nicht reagierst fängt er irgendwann an deinen Hals zu küssen und dich sanft am Knie zu streicheln. Als er merkt dass du eine Gänsehaut bekommst dreht er dich zu sich. Du gibst dann seufzend auf ihn zu ignorieren und presst deine Lippen auf seine..
.
.😐 S U G A 😐
.Yoongi würde irgendwann selbst total gernervt aufgeben. Ihm wäre dass zu antrengend. Stattdessen legt er sich dann einfach so hin, dass sein Kopf auf deinen Beinen liegt und schließt die Augen. Als er dann nach einer Weile spürt wie du ihm sanft durch die Haare streichst muss er leicht grinsen.
.
.
.😐 J - H O P E 😐
.Hoseok würde einfach so lange die albernsten Sachen machen bis du irgendwann nachgibst. Am Anfang versuchst du noch es sogut es geht zu ignorieren, aber irgendwann ist es einfach zu viel und du fängst laut an zu lachen.
.
.
.😐 R A P M O N S T E R 😐
."(Y/N) hast du kurz Zeit?"
Du schüttelst leicht den Kopf, bist gerade voll und ganz mit deiner Serie beschäftigt.
"Ich wollte dir gerne was zeigen."
"Nicht jetzt Namjoon.", siehst du ihn kurz Augen verdrehend an.
Er seufzt traurig.
"Dann eben nicht...", murmelt er leise und enttäuscht.
Sofort tut dir deine schroffe Reaktion leid und du greift, gerade als er gehen will, nach seinem Handgelenk. Fragend schaut er dich an.
"Jetzt zeig schon.", lächelst du vorsichtig und er zeigt dir daraufhin einen neu geschriebenen Songtext..
.
.😐 V 😐
.Nach dem alle Versuche von Tae mit dir zu reden ignorierst, steht er irgendwann auf. Du willst gerade schon erleichtert seufzen als du hörst wie er deinen Namen schreit und sich mit Anlauf auf dich draufwirft. Dabei fängt er an dich zu kitzeln.
"Oooook ich gebe auf. Ich kann nicht mehr.", meinst du nach einer Weile lachend.
Er grinst dich breit an.
"Na endlich.".
.
.😐 J U N G K O O K 😐
.Als er merkt dass du gerade nicht möchtest, lässt er es sein dich ablenken zu wollen. Jungkook schlingt seinen Arm um deine Mitte und kuschelt sich so an dich. So kann er trotzdem mit dir Zeit verbringen. Auch du kuschelst dich dann fast sofort an ihn.
DU LIEST GERADE
BTS Reactions ❀ ᵍᵉʳᵐᵃᶰ
FanficReactions... mehr muss ich glaube ich gar nicht sagen oder? Falls ihr Reactions allerdings noch nicht kennen solltet... das sind Situationen in denen beschrieben wird wie die einzelnen Mitglieder je reagieren bzw was sie sagen und tun würden. Sollte...