🍷 - BTS wenn...

3.2K 82 17
                                    

... du betrunken bist.
.

Situation: Du warst mit deiner besten Freundin weg und hast etwas zu viel getrunken. Sie bringt dich nach Hause, wo (Member) schon auf dich wartet.
.
.
.

🍷 J I N 🍷
.

Jin würde dich sofort ins Bett verfrachten und dir dort beim ausziehen helfen. Jegliche Annäherungsversuche deinerseits schlägt er ab. Er guckt dass du alles hast was du brauchst und stellt dir für den Notfall noch einen Eimer neben das Bett. Zum Schluss bekommst du einen sanften Kuss auf die Stirn.
„Darüber reden wir morgen Jagi."
.
.
.

🍷 J I M I N 🍷
.

Jimin wäre total fürsorglich und unglaublich vorsichtig. Er hilft dir beim ausziehen, waschen und Zähne putzen und legt dich dann ins Bett. Dann deckt er dich zu, holt dich noch tausend Sachen die du die Nacht eventuell gebrauchen könntest, wie zum Beispiel etwas gegen Kopfschmerzen, und kuschelt sich zum Schluss dann vorsichtig an dich. Er schlingt noch sanft einen Arm um dich, streichelt deine Seite und passt auf bis du eingeschlafen bist.
„Hoffentlich geht es dir morgen nicht allzu schlecht (Y/N)..."
.
.
.

🍷 S U G A 🍷
.

Yoongi würde, nachdem du ihm total müde in die Arme fällst, dich sanft von sich schieben und dich fragend ansehen.
„Ist dir schlecht?"
Du nickst und klammerst dich an ihn. Er aber entfernt deine Hände von sich.
„Tja selber Schuld. Hättest ja nicht so viel trinken müssen."
Damit verschwindet er im Schlafzimmer. Du seufzt leise, dass war einfach so typisch für ihn, und machst dich so gut es geht fertig. Irgendwann fällst du dann halb tot neben deinen Freund ins Betr und schläfst sofort ein. Genau in diesem Moment steht Yoongi wieder auf, legt sich richtig hin und holt dir noch alles was du brauchen könntest. Natürlich kümmert und sorgt es sich um dich. Er will bloß dass du aus dieser Situation dann auch lernst.
„Ich liebe Jagi."
.
.
.

🍷 J - H O P E 🍷
.

Hoseok würde dir sofort helfen, aber sich auch immer wieder über sich kaputt lachen, da du dauernd irgendwo gegen läufst und in diesem Zustand echt ungeschickt bist. Nach viel zu langer Zeit liegt ihr dann beide im Bett und dein Freund kuschelt sich kichernd an dich.
„Du bist echt lustig wenn du betrunken bist (Y/N)."
Gerade wolltest du beleidigt fragen ob du dass sonst nicht bist, aber da fängt er auch schon wieder wegen deines Gesichtsausdrucks an zu lachen.
.
.
.

🍷 R A P M O N S T E R 🍷
.

Namjoon würde sich total liebevoll um dich kümmern, dir aber auch gleichzeitig einen Vortrag darüber halten was du falsch gemacht hast, wieso du dass nicht mehr tun solltest und was alles hätte passieren können. Du würdest irgendwann, mit den Nerven am Ende, einfach einschlafen, was er zuerst überhaupt nicht mitbekommen würde.
.
.
.

🍷 V 🍷
.
Tae würde dir sofort, bloß etwas überfordert helfen und immer wieder leise kichern da du totalen Quatsch von dir gibst und dich echt ungeschickt anstellst. Wenn du dann im Bett liegst und schläfst sitzt er neben dir und bleibt noch eine Weile wach um nach dir zu sehen.
„Ich passe auf dich auf Jagi."
.
.
.

🍷 J U N G K O O K 🍷
.

Kookie wäre mit dir vollkommen überfordert, da du die ganze Zeit an ihm klebst und ständig versuchst ihm sein Shirt auszuziehen. Da du auch immer wieder aus dem Bett hüpfst, wenn er es denn mal geschafft hat dich da reinzubekommen, ruft er irgendwann vollkommen verzweifelt Jin an und bittet ihm Hilfe. Dieser ist dann kurze Zeit später bei euch und zusammen schaffen die beiden es dann dich zum schlafen zu bekommen.
Du hörst noch wie er leise zu seinem Hyung flüstert: „Ich hoffe sie ist nie wieder betrunken."

_______________

Ich habe eine neue Fanfiction online. Vielleicht wollt ihr ja mal reinschauen. ☺️
Sie heißt „Love Maze" und es wird um YoonMin gehen. 🙈❤️
Ich werde sie hier später in einem Kapitel mal etwas genauer vorstellen, damit ihr einen kleinen Eindruck bekommt. ^^

Wer sich die Beschreibung der Reactions durchgelesen hat, hat vielleicht gesehen, dass ich „Updates = unregelmäßig" eingetragen hab. Ich will mich jetzt erstmal voll und ganz auf Love Maze konzentrieren. 🙆🏼‍♀️

Und dann... seht ihr bei den Kaptieltiteln hier die Emojis oder nur „?" ?
Mir werden nämlich größtenteils nur „?" angezeigt... eventuell muss ich da nochmal etwas ändern.

BTS Reactions ❀ ᵍᵉʳᵐᵃᶰWo Geschichten leben. Entdecke jetzt