... sie sehen, dass du dich selbst verletzt.
.Muss man nicht erklären oder? Gewünscht von @ParkjiHyun186 und ich entschuldige mit jetzt schonmal dafür, falls das Kapitel irgendwie scheiße werden sollte. Hab mit diesem Thema keine wirkliche Erfahrung.
.
.
.😟 J I N 😟
.Als er sieht das du wohl blutest, schiebt er sofort, ohne dass du groß etwas machen kannst, deine Ärmel hoch. Als er die Schnitte an deinen Unterarmen sieht füllen sich Jins Augen sofort mit Tränen und er drückt dich fest an sich. Er versteht einfach nicht wie seine überalles geliebte Prinzessin sowas machen kann.
"(Y/N)... Prinzessin... Was auch immer dich dazu bewogen hat sowas zu machen... Bitte denk daran dass du immer mit mir reden kannst. Über allles. Egal was... aber bitte verletz dich nie wieder selber. Das macht mir Angst..."
.
.
.😟 J I M I N 😟
.Jimin würde augenblicklich anfangen zu weinen und dich dann zitternd umarmen. Seine Hände würden sich in deinen Rücken krallen. Wenn er sich endlich beruhigt hat würde er langsam loslassen und dich immer wieder überall im Gesicht küssen.
"(Y/N)... Jag mit bitte nie wieder so einen Schock einen... und vorallem mach so etwas nie wieder. Ich bin doch hier. Immer. Wenn du irgendwas brauchst... Oh Gott... ich hatte noch nie so eine große Angst in meinem Leben... um dein Leben. Die Person die mir am wichtigsten auf dieser Welt ist."
.
.
.😟 S U G A 😟
.Als er sieht dass du dich selbst verletzt nimmt er dir wortlos die Klinge ab, verarztet dich und trägt dich dann ins Schlafzimmer. Dort legt Yoongi dich vorsichtig auf eurem Bett ab, klettert hinter dich und umarmt dich fest mit beiden Armen. Außerdem hat er eins seiner Beine noch um dich geschlungen.
"Sobald du reden willst... ich bin direkt hier ok?"
.
.
.😟 J - H O P E 😟
.Gerade als du anfangen willst und die Klinge schon ansetzt kommt er ins Badezimmer geplatzt. Eigentlich dachtest du er wäre nicht da. Ihr starrt euch gegenseitig vor Schock an und als er realisiert was du gerade vorhattest fängt er sofort an zu weinen und reißt dir die Klinge aus der Hand und schmeißt sie in die nächste Ecke. Danach schließt er dich sofort in seine Arme und denkt gar nicht daran dich je wieder loszulassen.
"Warum auch immer du das machen wolltest (Y/N)... bitte nicht. Bitte... Du bekommst jegliche Hilfe die du möchtest... alles was du brauchst, aber bitte mach sowas nicht."
.
.
.😟 R A P M O N S T E R 😟
.Nachdem er sieht das du dich gerade selbst verletzen willst, legt er vorsichtig seine Hand auf deine und nimmt dir mit der anderen vorsichtig die Klinge aus der Hand. Danach drückt Namjoon dich ohne Worte einfach fest an sich und würde dich am liebsten nie wieder loslassen, dich vor allem bösen auf dieser Welt beschützen.
"Ich liebe dich so sehr (Y/N). Du kannst mit mir immer über alles reden. Ich bin immer für dich da. Immer und zu jeder Zeit... aber bitte verletze dich nicht selber... bitte."
.
.
.😟 V 😟
.Taes Grinsen verschwindet sofort von seinen Lippen als er sieht dass du blutest. Er greift nach deinem Handgelenk, hält es fest und schiebt deinen Ärmel sanft hoch. Schockiert, vollkommen verwirrt und mit trotpfenden Tränen schaut er erst zu den Schnitten und dann in dein Gesicht. Sowas hätte er nie im Leben erwartet. Du schienst immer so glücklich.
"(Y/N) was... ich... ich versteh das nicht... wieso? Warum tust du sowas... mach das bitte nicht. Das macht mir eine riesengroße Angst."
.
.
.😟 J U N G K O O K 😟
.Als er das Blut von den Schnitten an deinen Armen tropfen sieht starrt er dich eine ganze Weile einfach nur vollkommen überfordert einfach nur an. Irgendwann schnappt er sich dann stumm ein Handtuch, macht es nass und tupft dir damit vorsichtig die Arme ab.
"(Y/N) ich... ich weiß gerade echt nicht... ich bin immer für dich da ok? Ich liebe dich."
DU LIEST GERADE
BTS Reactions ❀ ᵍᵉʳᵐᵃᶰ
FanficReactions... mehr muss ich glaube ich gar nicht sagen oder? Falls ihr Reactions allerdings noch nicht kennen solltet... das sind Situationen in denen beschrieben wird wie die einzelnen Mitglieder je reagieren bzw was sie sagen und tun würden. Sollte...