💋 - BTS wenn...

3.3K 66 6
                                    

... du dir "Dicke Lippen" von Katja Krasavice anhörst.
.

Du  sitzt gerade im Wohnzimmer  auf dem Sofa und schaust dir auf Youtube  "Dicke Lippen" von Katja Krasavice an, weil ein Freund aus Deutschland  meinte, dass du dir das unbedingt mal angucken musst. (Member) kommt  währenddessen ins Wohnzimmer und erwischt dich dabei.
.
.
.

💋 J I N 💋
.

"Bin ich dir etwa nicht hübsch genug dass du sowas guckst?", flüstert dir Jin von hinten ins Ohr.
Du zuckst erschrocken zusammen und siehst ihn.
"Quatsch.  Du bist mindestens 1000 Mal schöner. Hab dass nur geguckt weil ein  Freund meinte es wäre ganz gut", verdrehst du kurz die Augen und  lächelst ihn an.
Jin grinst.
"Na immerhin. Schließlich bin ich worldwide handsome."

.
.
.

💋 J I M I N 💋
.

"Was guckst du da?"
Jimin lässt sich neben dich fallen und schaut neugierig auf dein Handy.
"Ähm...".
Du wirst rot und er zieht fragend eine Augenbraue nach oben.
"Wieso guckst du sowas?"
"Hat mir wer empfohlen... aber irgendwie ist das nicht meins."
Er streicht dir über deine knallrote Wange und küsst dich schnell auf die Lippen.
"Vergessen wir das einfach schnell wieder und widmen uns anderen Dingen."
Er grinst nochmal, bevor er wieder seine Lippen auf deine presst.

.
.
.

💋 S U G A 💋
.

"Was bitte ist das?"
Du drehst dich um und siehst Yoongi an.
"Ich..."
"Gefällt dir  sowas wirklich?"
"Nein ich..."
"Das lässt mich echt an deinem Musikgeschmack zweifeln.", zuckt er mit den Schultern, dreht sich um und geht aus dem Raum.
Du seufzt einmal laut. Er hatte dich nichtmal ausreden lassen.

.
.
.

💋 J - H O P E 💋
.

"Das ist jetzt aber nicht dein Ernst oder (Y/N)?", lacht Hoseok hinter dir und nimmt dir dein Handy aus der Hand.
"Natürlich nicht... und jetzt gib mir mein Handy wieder."
Du guckst zu ihm hoch und willst nach deinem Handy greifen. Er hält es grinsend hoch und schüttelt den Kopf.
"Vergiss  es. Ich muss das unbedingt den Jungs zeigen.", meint er lachend und  rennt dann kreischend weg, als du aufspringst und ihm hinterher rennst.

.
.
.

💋 R A P M O N S T E R 💋
.

"Sollte ich eifersüchtig sein?", fragt Namjoon skeptisch hinter dir.
Du schaust zu ihm hoch und schüttelst den Kopf.
"Hilfe nein. Ich gucke das nur weil ein Freun... äh eine Freundin mir das empfohlen hat.
"Wolltest du gerade Freund sagen?", er lässt sich neben dich fallen.
Du schüttelst schnell deinen Kopf. Auf einen eifersüchtigen Namjoon hattest du gerade echt keine Lust.
"Gut.", meint er leise und küsst dich auf die Wange.

.
.
.

💋 V 💋
.

Tae fängt hinter dir an zu lachen. Du zuckst erschrocken zusammen und schaust ihn fragend an.
"Stehst du etwa auf sowas?", fragt er kichernd und lacht dich aus. Du haust ihm spielerisch auf die Schulter.
"Nein natührlich nicht.", verdrehst du deine Augen, grinst aber leicht.

.
.
.

💋 J U N G K O O K 💋
.

"Ähm (Y/N)...? Was ist das?"
Du weitest erschrocken deine Augen und schmeißt dein Handy vor Schreck weg. Jungkook schaut dir von hinten über die Schulter.
"Nichts. Gar nichts."
"Stehst du jetzt etwa auf Frauen? Machst du Schluss?", fragt er dich unsicher.
Du schüttelst schnell deinen Kopf und stehst auf um dein Handy wieder zuholen.
"Natürlich nicht! Ich hab dass nur geguckt weil ein Freund meinte ich muss das unbedingt anschauen."
Er atmet erleichert aus und zieht dich sofort an sich als du sitzt.
"Na Gott sei Dank..."

_____________________________

Dieses Kapitel hatte sich @yourrhands mal vor einer Weile gewünscht.

Solltet ihr auch Wünsche/Vorschläge für weitere Kapitel haben sagt ruhig bescheid. Entweder hier oder per DM.


Jetzt geht es hier auch wieder richtig weiter und vorallem regelmäßig.

Ich habe hier jetzt noch über 70 verschiedene Entwürfe (müssen zum Großteil  noch geschrieben werden) mit den unterschiedlichsten Reactions, sodass  das Buch auf jeden Fall noch eine Weile geht.


Ich hatte vorletzte Woche Urlaub und war diese Woche komplett mit arbeiten beschäftigt, sodass hier nichts kam.

Gestern kam das 1k reads Special, falls ihr es noch nicht gesehen habt. Das war eine ziemlich spontane Idee aber irgendwie gefällt es mir ganz gut. :D

Auf jeden Fall Danke dass ihr dieses Buch schon so oft gelesen habt.


Oh und gibt es eigentlich das normale Ranking noch oder nur noch das komische mit den Hashtags? .-.


Ahhh und ich habe das "Hallo" Kapitel überarbeitet. ^^

BTS Reactions ❀ ᵍᵉʳᵐᵃᶰWo Geschichten leben. Entdecke jetzt