Kontinente, Länder und Dörfer alle durch eine Sache verbunden: Ihr Glauben
In den alten Schriften und Tempel die die Menschen fanden waren von Göttern die Rede, die angeblich durch ein Ritual, ein Beschützer und Begleiter in Form eines Tieres an einen Schützling vergibt und deren Schicksale miteinander verknüpft.
Es gibt insgesamt 6 Götter:
"Aeris Venator" = Der Luftjäger, er ist bekannt als der Leichtfüßige und alles Sehende; Adler und Falken sind seine Wahl
"Donum Bellator" = Giftkrieger, er ist bekannt als der Schnelle und Wort gewandte; Schlangen und Echsen sind seine Wahl
"Luna Saltator" = Mondtänzerin, sie ist bekannt als die Schöne und Elegante; Wölfe und Katzen sind ihre Wahl
"Custos Bellica" = Kriegswächterin, sie ist bekannt als die Starke und Mutige; Hunde sind ihre Wahl
"Leo Lumine" = Lichtschütze, er ist bekannt als der Ruhige und Sensible; Eulen und Mäuse sind seine Wahl
Jedoch gibt es einen Gott der das nicht tut, in den alten Schriften steht das er die Seelen der Toten sammelt und entscheidet was mit ihnen geschieht. Es heißt das er sie entweder das jenseits Tor betreten lässt wo deren Gott auf sie wartet oder sie in die Hölle wirft, wo ihnen leid- Folter zugefügt wird und sie dann dem Höllenwächter zum fraß vorgeworfen wird.
"Mors Sepulcris" = Todesgräber, er ist bekannt als der Faire aber auch der Strenge; sein Begleiter ist der Höllenwächter "Infernum Custodit Te"
Seither verehren die Menschen diese Götter um Gnade zu erhalten.
Alles beginnt mit dem erreichen des 16. Lebensjahr, den genau an dem Tag wird kein Geburtstag gefeiert sondern sie werden auf ihren Test vorbereitet, um ihren Gott zu wählen und ein Begleiter fürs Leben.
Der erste Test beginnt am Ort des Glaubens, dies ist ein Tempel der vor Jahrhunderten von Jahren von deren Urahnen gebaut wurde, in diesem Tempel stehen 6 Statuen, diese sollen alle 6 Götter verkörpern, in diesen Statuen sind steinerne Türen, die wen man alles
richtig macht aufgeht und man dem zweite Test entgegen treten kann.Es heißt das mehrere Meter vor allen 6 Statuen eine steinerne Schüssel steht, darin soll ein Objekt aus purem Gold liegen was den jeweiligen Gott verkörpern soll, ausser in einer Schüssel, den diese wird gebraucht um Mensch mit Tier zu vereinen und deren Schicksal zu verknüpfen.
Es heißt auch das wen dies klappt das man per Gedanken mit seinem Begleiter reden kann egal wie weit man voneinander entfernt ist.Die einzigen die in den Tempel dürfen sind die die den Test absolvieren und die Priester die sich um die Tempel, um den Test und sich um das Ritual kümmern.
Es gibt insgesamt 7 Priester, wenn einer das Ritual bestreiten will darf er sich einen der 7 Priester aussuchen die restlichen 6 stellen sich jeder zu einer Statue, der eine Priester der ausgesucht wurde führt denjenigen dann durch den Tempel und erklärt ihm was bei diesem Test genau passiert.
Danach kann dieser sich jede Statue ansehen und die Priester die bei der jeweiligen Statue stehen erzählen ihm alle Infos die er wissen will.
Der Priester der ausgesucht wurde wird das Ritual durchführen und die anderen beten zu dem jeweilig ausgewählten Gott für Segen der Bindung.
Doch wen man sich nicht an die Regeln des Ordens hält wird einem die Bindung zu seinem Begleiter genommen und man wird verbannt wobei wenn die Bindung genommen wird, heißt es das einem dadurch manche Gefühle verloren gehen und man nur noch eine Hülle seines selbst ist.
DU LIEST GERADE
Schicksalsbindung
FantasyEs geht um ein Zeitalter das unserem nicht gleicht durch ein Götter gesegnetes und geheiligtes Ritual wird ein Mensch mit einem zu ihm Seelen verwandten Tier verbunden und ihr Schicksal verwoben. Doch eines sei gewarnt, verunglückt einer von beide...