#2-Die Beste FF Der Welt

16.1K 1.3K 1.5K
                                    

Du denkst, du bist der beste Autor der Welt und möchtest eine Fan-fiction über irgendeine berühmte Person schreiben, um der Welt noch ein bisschen mehr zu schaden?
Dann bist du hier genau richtig!
Du musst nur die folgenden Schritte beachten und dann kann deiner scheiß FF nichts mehr im Weg stehen!

1)Erstelle ein Mädchen, das höchstens 1,65m groß ist, zwischen 12 und 23 Jahre alt ist, blonde, lange Haare und blaue Augen hat und suche dir nun einen Namen aus:

Chantal/Amber/Sky/Hope

2) Lasse ihre Eltern bei einem Autounfall sterben oder erfinde einfach diese Art Eltern, die 24/7 weg ist

3) Wenn du Schritt 2) beendet hast, nimmst du deine Protagonistin und verpasst ihr irgendeine tödliche Krankheit.

4) In Fan-fictions gibt es nur EIN Café: STARBUCKS!!!

5) Lasse die Protagonistin in deinen YouTuber/Schauspieler/Sänger/Boygroup-Mitglied/Bambus reinlaufen und hinfallen.

6) Danach lässt du deinen YouTuber/Schauspieler/Sänger/Boygroup-Mitglied/Bambus die Protagonistin zu Starbucks einladen und ihre Nummer klären.

8) Die beiden müssen sich natürlich sofort verlieben und kurz darauf miteinander schlafen.

9) Dann erfährt der YouTuber/Schauspieler/Sänger/Boygroup-Mitglied/Bambus von ihrer tödlichen Krankheit und unterstützt sie natürlich.

10) Doch wenn die Protagonistin im Krankenhaus zum Sterben liegt, stirbt sie nicht, sondern ist wie durch ein Wunder geheilt.

11) BEACHTE: Natürlich ist nur wegen dem YouTuber/Schauspieler/Sänger/Boygroup-Mitglied/Bambus dieses ,,Wunder" geschehen.

12) Lasse die beiden sofort heiraten und nach einer Woche Kinder kriegen, die du dann Chantal/Jaqueline/Amber/Kevin/Justin oder Hope nennst.

13) Packe die Schritte 9) bis 12) in ein einziges Kapitel!
Oder nein, packe einfach ALLES in ein Kapitel!

Und dann gibt es da noch die Dinge die du nebenher beachten solltest:

14) Die Protagonistin schminkt sich IMMER dezent!!!

15) Lasse die Figuren entweder NUR duschen oder NIE duschen!

16) Lasse die Figuren durchgehend Emojis bei der wörtlichen Rede auskotzen. Das ist cool

17) Scheiß auf alles, was du je im Deutschunterricht gelernt hast, keinen interessiert die Rechtschreibung, da ihnen sämtliche Gehirnzellen wegen anderen dummen FF's abgestorben sind.

18) Füge an jedes Ende ein

,,Bei 133.134.342 Reads und 14.213 Votes geht es weiter"

hinzu und veröffentliche erst dann ein neues Kapitel, wenn du diese Zahlen erreicht hast.

So und wenn du alle Punkte beachtet hast, sollte deine Fan-fiction nun so aussehen:

Julien Bäm Fän-Fiktion

Hallo ich bin Ämber-Schantall und ich bin 14 und habe blonde harre und blaue augen und bin 1,65 meter gros weil alle kuhlen görls so klein sind!

Meine Eltern sind tod weil die im Auto explodirt sint.

Ich bin aufgestanden und bin erstmal duschen gegangen weil ich erst gestern abend war dan schminkte ich mich dezent weil ich ja keine nutrr bin

Als ich so rumlif bin ich in Julien Bäm reingelaufen

OMG sorry ○~○! sagt er

Aaah du bist Ju! ♡~♡

Ja!ik :《} ,sagt er dan

Lust auf, starbucks als entschuligunk '~°? fragt er

jaaaaaaaaaaa ♡○♡

dann wahren wir in starbucks und julien hat gesagt das er mich libt und ich habe auch gesagt das ich in lib und dann haben wir libe gemacht aber ich musste dan ins krankenhaus weil ich sterben muss.

aber ich bin nicht gestorben weil ju da war und dann sind wir nach hause und haben liebe gemacht und 5 kinder bekommen die ämber chantall jaqueline kevin und jastin heisen

bei 133.134.342 rids und 14.213 wots gehts weiter!!!

Dummheit zum Lesen. ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt