#28-Einfach Nur Nein!

3.6K 325 234
                                    

*kreischt*
*rennt schreiend herum*
*wälzt sich heulend auf dem Boden rum*
*übergibt sich*
*wirft Handy zum tausendsten Mal gegen die Wand*
*Muss nun ihren Laptop benutzen*
*zerschlägt sich die Stirn*
*schreit ihren Bruder an, der überhaupt nichts dafür kann*
*legt das Handy weg*
*legt sich auf das Bett*
*Schaltet Musik zum Entspannen an*
*rastet noch mehr aus*
*macht das Handy wieder an*
*ließt zwei Wörter*
*heult*
*setzte sich mit Schokoeis vor den Laptop und beginnt zu schreiben*

Hey!
Ja, so ungefähr war meine Reaktion wärend der Geschichte, die ihr jetzt auch mal lesen dürft :)

*Applaus*

Erstmal will ich mich für die vielen PN's bedanken:) Ich habe in letzter Zeit sehr viele Vorschläge bekommen und es tut mir leid, wenn ich manche erst später hier her umsetze.

Ich hatte eigentlich vor, hier wieder ein bisschen BTS zu verstreuen, aber dann bekam ich wieder eine PN und was ich lesen musste... naja, ihr seht es ja oben...

Diese Geschichte hat weder Sinn, noch Kreativität. Selbst Punkte muss man vergeblich suchen. Und von der Realität wollen wir hier mal garnicht anfangen.

Leider musste ich mir das erste Kapitel DREIMAL durchlesen, bis ich überhaupt mal ansatzweise verstanden habe, was die Autorin von mir will...

traurig, oder?

Also diese ,,Jugendliteratur" (*lacht sich tot*) wurde 311 mal gelesen, hat für 102 Kapitel (wtf) nur 2 Votes und naja...es wurde Heute (10.Mai) zuletzt aktualisiert.

Ich habe gerade nur den Stand des ersten Kapitels, aber diese Story ist schon anhand der Hashtags total vorhersehbar...:

#Badboy #James #Zwangsheirat.

Jetzt kann sich jeder, der das hier gerade liest denken, dass es um ein Mädel geht, dass mit einem Badboy namens James zwangsverheiratet wird.

Jaaay, die Autorin hat hundertzwei völlig unnötige Kapitel geschrieben. wuhu.

Und was ich gerade noch entdeckt habe: Die Autorin hat sechsundsechzig Medien in die ,,Geschichte" *lacht sich kaputt* eingefügt.

Bei dem Gedanken, das alles jetzt abschreiben zu müssen, kommt mir wieder die Kotze hoch...ich brauch Schokolade...

*kommt mit Pizza wieder*

Alfo dann mal lof :)

***

Das erste Kapitel wurde liebevoll 'Was' genannt.

Sofies Sicht
ich bin erst 18 geworden (interessiert jetzt wen?) alle nannten mich in der alte Schule Nerd (heul doch) jetzt bin ich echt beliebt den alle schauen nur auf mein Aussehen und Geld den mein Vater besitzt nix doch mein Mutter hat ein neuen geheiratet beide führen jetzt eine Firma ich bin nicht glücklich (och ne, bitte ritz dich jetzt nicht 0815-like) den mein Vater war alles ich wollte zu ihn doch das Gericht entschied sich für meine Mutter wegen dem Geld (lol) ich liebe es ja endlich kann ich mir was kaufen (kauf dir mal ein paar Gehirnzellen: ICH FLEHE DICH AN!) doch mein Vater war alles (Süße, du wiederholst dich...) mein Bruder Jack lebt bei ihn (aaaaaarg) und meine kleine Schwester ist bei uns ich schau in den Spiegel. (Wow. Viel Spaß.)

Das bin ich (NEIN! DOCH! OHH! Das hätte jetzt niemand erwartest, dass das ausgerechnet DU bist! Ich hatte gerade eher an Prinzessin Lilifee gedacht!)

*Bild eines Tumblr-Girl* #RealitätAmStart

Mein Zimmer (das interessiert keinen! Ich dachte du siehst in den Spiegel! Ich geh kurz meine Pizza hochwürgen...)

Kurze Beschreibung des Zimmers: Es ist safe auch von Tumblr und eigentlich ganz schön... da hängen Bilder von Coco und Prada, aber YOLO sie hat ja das Geld. Man sieht halt nur ein Bett und das Zimmer ist grau-weiß gehalten... ich erstelle mir kurz einen Tumblr-Account...

~10 Minuten später~

Leute: #TSB!

Ich habe die Bilder wirklich auf Tumblr gefunden! Es waren die ersten, wenn man sie gesucht hat! Haha!!!

Alter, wie bescheuert!

Naja, zurück zur ,,Geschichte" *heul* *stopft sich noch ein Stück Pizza in den Mund. Naja, verfehlt eher und füttert ihre Nase* #TSB

Doch seit mein Stiefvater da war hasst meine Mutter mich zu Tode. (Sinn? How is that even possible? Was hat das jetzt mit der restlichen Situation zu tun? *kratzt sich an der Stirn*)

Am nächsten Tag
Mom:steh endlich auf morgen kommt wer (und warum muss sie ,,endlich aufstehen", wenn doch erst morgen wer -es heißt ja eigentlich ,,jemand"- kommt?)
Ich:wer
Mom:James dein zukünftiger Ehemann (dafuq?)

Ich bekam Tränen in den Augen den ich wollte nie heiraten ok ich muss (naja, eigentlich nicht, denn... DU BIST F*CKING 18!!!) den meine Mutter sagte das der Vater von ihn ein guter Freund meines Stiefvaters ist (oho, höhere Grammatik, das hat dich bestimmt deine letzten -und einzigen- drei Hirnzellen gekostet. Du willst Applaus? Fresse, du bekommst 'nen Faustschlag ins Gesicht! Man ey, ich bin gerade mega aggressiv...die Tastatur meines Laptops muss leiden. Naja, es ist der Laptop meines Bruders XD. Noch schlimmer...)

Das war's. Kein tschüss, oder so.

Nichtmal einen Punkt hat sie gesetzt. Naja, das ist in dem ganzen Kapitel nicht passiert...hat sie eine Punktphobie?

Naja, das wäre mir ja auch egal...

Also ich gehe mich jetzt erstmal abreagieren...

Wenn ihr einen zweiten Teil, dieser Story sehen wollt, schreibts in die Kommentare und ich ziehe ein weiteres Mal in den Krieg... :*

P.S: Ich habe gerade nochmal auf die Story geschaut und jetzt hat sie auf einmal drei Votes... da wird wohl jemand zum Wattpad-Star xD

Dummheit zum Lesen. ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt