O to the M to the G!
Ich habe doch tatsächlich die beschissenste Geschichte der Welt gefunden!
Und ich dachte schon, nach Aleksandras, Bambussen und von Ju adoptierten Kids kanns nichtmehr schlimmer werden.Leute, ich bin MOTIVIERT!!!
LÄTS GÖÖÖ
***
'ne Beschreibung gibts erst garnicht und der/die ,,Autor/in" *bekommt einen Lachkrampf* hat sich auch nicht wirklich die unnötige Mühe gemacht, ein Titelbild einzufügen... ich meine, was will man da auch groß machen?
'ne Maggi-fertig-Tütensuppe fotografieren und... Moment...*kratzt sich am Kopf*
*denkt... pffffff haha lmao... denkt nach... pffff*Shit. Das würde sogar Sinn ergeben... HELP!
Es gibt jedenfalls nur ein einziges Kapitel, das ganz kreativ benannt wurde: Kapitel.
Einmal klatschen bitte... nein? Okay, dann eben nicht.
Wow. Bei so viel Kreativität bluten schon meine Augen...öhm... ja, liegt in jedem Fall an der ,,Kreativität" *kugelt sich auf'm Boden rum*
Naja... wie sich herausstellt, soll das ganze eine ,,Liebesgeschichte" sein.
Und da kommt mir auch nur eine Frage in den Sinn: Was hat dieser Mensch nur geraucht?Wie dem auch sei. Beginnen wir, damit ich nicht noch mehr in meinem Zimmer zerstöre.
***
Es ist mittarg (holy sh*t) und ich ging in s Wonzimmher (Dafuq?!) !!!!!! (SCHREI' MICH NICHT AN! (lol, Frauentausch moments 4life) ICH TU'S AUCH NICHT!!!) aufm sofar sahrss mein groze liebe mein supe!!!! (was bist'n du jetzt so aggro?!) ^hej^ sag ich ^ hej^ sagt die suppe.
Leute, das erinnert mich gerade an 'ne Geschichte, die ich mit ner Freundin im Zeltlager erfunden hab xD. Sorry, da müsst ihr jetzt durch, denn sie ist besser, als der Scheiß mit der Suppe.
>>Einmal traf Noah Norbert Paula Pampelmuse. ,,Hallo", sagte Noah Norbert. ,,Hallo", sagte Paula Pampelmuse. ,,Tschüss", sagte Noah Norbert. ,,Tschüss", sagte Paula Pampelmuse.
Fräääääänds. 4 ever. <<
Alter, das ist ein f*cking Bestseller!
Okay, es wird peinlich, ich mach weiter mit der Suppenscheiße.^Wi kenen uns jz ja schon 1 targ und ich wolt fargen ob du mih (Jo mai) heraten wilst?!^ (lol, klingt wie ne Drohung: Heirate mich, oder ich öffne, koche und esse dich anschließend mit Weißbrot! OMG, ich kann nichtmehr. Warum bringt mich genau so ein Scheiß zum Lachen?) Supe sagt nix weil supe ne supe is (Scheiße, bist du tiefsinnig. Ich muss grade echt schauen, dass ich nicht weine... ja ich weiß.. aber solche Poesien treffen mich immer ins Herz und erinnern mich an die Schönen Zeiten, die nun vorbei sind... *hellodarknessmyoldfriend*) Naja egal hab eh hunge dan es ich sie mal endeeee...
Okaaay... das war... kreativ? Und garnicht... kannibalisch?
Ou, da ist noch was... eine Nachricht von diesem/r bekiffte/n ,,Autor/in"...Hey leute ich hofe euh hat meine stori gefalen votet und gibt mir reds! liibe euh!!!!!!!!!!
Ich muss sagen, diese Person hat ein echtes Aggressionsproblem...
Und ja, ich habe nen Vote dagelassen... und das war ein Traurigkeitsvote... komischerweise hat die ,,Stori" 45k reads... ich geh mich erschießen... mit einer Tütensuppe...***
Bevor ihr jetzt aber wieder wegklickt, wollte ich mich bei euch entschuldigen, dass ich so inaktiv bin. Mir fehlt in letzter Zeit einfach die Kreativität und Lust... und ich will nicht wie diese Suppengeschichte enden...
Eigentlich ist dieses Buch ja pausiert, aber Yolo...
Ich wollte mich auch noch bei allen bedanken, die trotz meiner Abwesenheit noch da sind und sich die Scheiße hier ernsthaft geben und die Nerven dazu haben, zu kommentieren...
Dankööö <3Danke aber auch an die Stillen Leser, die sich einfach nur so wie Sushi auf meinem Profil 'rumrollen (#Sushiforlife) kommentiert den Hashtag mal, wenn ihr auch addicted to Sushi seid...
Joa, dann bis zum nächsten Kapitel.
liibe euh!!!!!!!!(Nein!!! Es ist ansteckend!)
DU LIEST GERADE
Dummheit zum Lesen. ✔
CasualeWir alle lieben doch Wattpad. Sonst würdest du gerade nicht im Bett liegen und dem FBI durch deine Handykamera dein Doppelkinnn zeigen, während du diesen Text hier liest. Also schließe ich jetzt einfach mal daraus, dass du Wattpad sehr oft benutzt...