#24-Armes Deutschland

3.9K 384 210
                                    

Ich wollte mir heute eine ganz normale JulienBam-FF reinziehen und habe auch eine gefunden, die ziemlich cool aussah.
Das Cover war gut, der Titel war grammatikalisch richtig und die Beschreibung war auch ganz okay (Jedoch war es im Endeffekt eine unpassende Beschreibung...*facepalm*).
Das ,,Buch" hat 300 reads und ein Kapitel.
(Es soll so ein Oneshot sein und ich mag Oneshots eigentlich).
Die Autorin (ja, Autorin, 14 (!!!merkt euch das mal) Jahre alt) meinte, dass sie einen Ju-OS auf Englisch schreibt, weil es ja auch anderssprachige Leute auf der Welt gibt, die Ju schauen.

Ja, eigentlich gar keine so schlechte Idee, aber macht euch einfach ein eigenes Bild davon:

***

Helo you crazy peple (people) out here.
I am a Julien Bam Oneshot (ich denke sie meint mit ,,am" ,,have" oder so) four you becose liked tath (that) idea!
So lets go!

*

Helo! I am Lena and Im forteen (habt ihr den Tauschfehler entdeckt?) yers old (yes I writ this OS about me and julien. btw he is in tis OS 18 yers old!!!) I life in colonje (bruder waaas) in a HEIM (please google tis word i dont now what its on englisch)

OMG, ich hatte in diesem Moment meinen größten Lachflash ever xD
Alter, das ist so traurig. Ich weiß nicht, ob ich jetzt lachen oder weinen soll... Ich meine, das Mädel ist vierzehn Jahre alt und läuft mit DIESEM Englisch durch die Gegend.
Sowas sollte man einfangen und in ein Gehege sperren, dass die Menschen es als ,,exotisches Tier" bewundern können!
Sie ist eine Gefahr für die Allgemeinheit!

One day latr i go to Starbucks (hauptsache sie hat Starbucks richtig geschrieben) and OMG I SEE JULIEN BAM!!!!!!!!!!!!!!!

1. Ich habe die Ausrufezeichen genau abgezählt. h8 myself
2. SCHREI NICHT SO, ICH BIN NICHT TAUB, DU TAUBE (*badumm tss* really? )!

I ask him for an autogramm (ich gehe weinen) and he give me eins (glaubt mir, das hat sie WIRKLICH geschrieben!) ten (sie meint ,,then" und nicht die Zahl) he said he like me and i sad (I'm sad, too) i like him to (too). Ten he kissed me an i kissed him too

Fertig.
Kein Punkt, kein Komma und auch kein anderes Satzzeichen, das man irgendwie für das Ende eines Satzes benutzt...

Da war dann nur noch der ,,Facebook-Link"-Button, der ,,Kommentar"-Button und der ,,Vote"-Button.

Ich habe nichts davon gedrückt.
Aber ich mache mir genau JETZT den Spaß, kopiere die ,,Geschichte" und füge sie im Google-Übersetzer ein.

Das Ergebnis:

Vorher:
Helo you crazy peple out here.
I am a Julien Bam Oneshot four you becose liked tath idea!
So lets go!

*

Helo! I am Lena and Im forteen yers old (yes I writ this OS about me and julien. btw he is in tis OS 18 yers old!!!) I life in colonje in a HEIM (please google tis word i dont now what its on englisch)

One day latr i go to Starbucks and OMG I SEE JULIEN BAM!!!!!!!!!!!!!!!

I ask him for an autogramm and he give me eins ten he said he like me and i sad i like him to . Ten he kissed me an i kissed him too

Nachher:
Helo, du bist verrückt hier draußen.

Ich bin ein Julien Bam Oneshot vier Sie becose mochte Idee!

So lass uns gehen!

*

Helo! Ich bin Lena und bin vierzehn Jahre alt (ja, ich schreibe dieses OS über mich und Julien. Übrigens er ist in OS 18 Jahre alt !!!) Ich lebe in colonje in einem HEIM (bitte google tis ich nicht jetzt, was es ist englisch)

Eines Tages latr ich gehe zu Starbucks und OMG ich sehe JULIEN BAM !!!!!!!!!!!!!!!

Ich frage ihn nach einem Autogramm und er gibt mir eins zehn, er sagte, er mag mich und ich bin traurig, dass ich ihn mag. Zehn küsste er mich und ich küsste ihn auch

Immer wenn ich das lese, muntert es mich auf... danach bin ich aber wieder traurig: ,,armes Deutschland", ist mein Kommentar dazu.

Dummheit zum Lesen. ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt