Als ich so heute so in den Tiefen von Wattpad rumgewühlt habe, bin ich auf eine Julien Bam FF gestoßen.
Und was ich dann lesen musste, hat mir heftige Kopfschmerzen beschert, die jetzt noch anhalten!
***
Es beginnt erstmal so:
Hi, mein Name ist layla und ich lebe in Niedersachsen in einem heim.
Meine Eltern haben mich, seid dem ich auf der welt bin, wurde ich hier her gebracht und gemobt, ich bin erst elf und habe seid dem ich 6 bin , versucht mich umzubringen . (wer versteht diesen Satz?)
Doch das War erst der Anfang, dadurch wurde ich immer mehr gemobt und ja weiter geht's. ....Himmel, WARUM KANN MAN DIESEN SCHEIß NICHT IN DIE GESCHICHTE MIT EINBAUEN?!
Und sie wird gemobt! Wie geht das? Wird sie mit einem Wischmopp geschlagen?!
Von der Groß- und Kleinschreibung mal ganz abgesehen!
Und diese Kommasetzung!!!
*facepalm*Laylas sicht :
Wie immer sie ich im spiel zimmer und beobachte die Kinder die hier spielen, immer wenn ich versuche das mich jemand nimmt , geht er oder sie wieder!Zusammenhang?
-LAYLA!!!Hier ist ein junger Mann der dich kennenlernen will!!!-
Also für wörtliche Rede benutzt man solche Zeichen: ,, "
Merks dir, oder du schläfst ab sofort mit offenen Augen!
Ja und dann steht da-wer hätte es gedacht-Julien Bam!
-Hallo ich heiße Julien aber vllt weist du es ja schon von YouTube, ich möchte dich adoptieren und du sollst meine Tochter sein!!!-
Ja, genau!
Als ob Julien zu viel Zeit in seinem Leben hätte, sodass er sich einfach so ein Mädel adoptiert!
Und wie schnell geht das bitte?!
Ach ja, in der wörtlichen Rede schreibt man ALLES aus!
Aber hauptsache du hast YouTube richtig geschrieben😍😍😍😍😍😍🤦🏼♀️🤦🏼♀️
(Did you hear this sarcasm?)Ja und dann kommt sie mit dem armen Ju mit, doch dann ,,tretet" ihr so ne Lulu in den Magen, sodass Layla ins Krankenhaus muss (*facepalm*).
Ju fragt, warum sie es gemacht hat und ich zitiere:-ich wollte Ju als papa , diese hurra hat ihn nicht verdient! !!-
Ja! Du bist auch eine Hurra!
Julien wird dann sauer, schreit diese komische Lulu an, dass er sie anzeigt, weil sie ja schon 14 ist und geht mit Layla, die auf einmal nicht mehr im Krankenhaus ist.
Und dann der Kracher, ich zitiere:
Gefällt euch meine neue Geschichte? !
Nein.
Dann hab ich de Hälfte übersprungen und bin an einem Kapitel angelangt, das ziemlich kurz ist:Lukes sicht : (idk who this is)
Als ich endlich ihr zimmer fand,Ist das so schwer?
ging ich rein.
- na , da bist du ja du schnecke.- (*würg*)
Ich grinste sie nur an und zog die Schultern nach oben.Warum?
Sie machte ein Zeichen das ich mich beben sie setzten soll.
Ich bebe auch gleich-vor Wut über diesen Mist, den du da fabrizierst!
-ich hoffe das du mich nicht betrügt , oder mich nur verarscht weil ich die tochter von ju bin...-
Im Ernst jetzt?!
Soll ich dich entführen und dir nur nen Duden zum fressen geben, damit du mal Deutsch lernst?!-Nie im leben , du bist so hübsch (meinetwegen) und klug (wohl eher nicht...) und nur weil du deren Tochter bist , (ich dachte nur von Ju?) heistdas garnichts!-
wiemachtmaneinleerzeichen?
Sie wurde glücklicher und umarmte mich.
Doch ich guckte ihr dann in die Augen und kam immer näher bis...Wow. Der einzige einigermaßen Grammatikalisch richtige Satz in dieser Geschichte!
Nicht.
Ich glaube, dass man sich den Rest dieser ,,FF" denken kann...
Okay und jetzt zum allerschlimmsten Teil in dieser ganzen FF:
Sie hat 15,8 K reads und 704 Stimmen!!!
Ernsthaft?
Es gibt wesentlich bessere Geschichten, von Autoren, die echt Talent haben und die haben nur 1k oder sogar weniger reads!
Naja, man kann nix machen...
Bis zum nächsten mal!
~Claire
DU LIEST GERADE
Dummheit zum Lesen. ✔
DiversosWir alle lieben doch Wattpad. Sonst würdest du gerade nicht im Bett liegen und dem FBI durch deine Handykamera dein Doppelkinnn zeigen, während du diesen Text hier liest. Also schließe ich jetzt einfach mal daraus, dass du Wattpad sehr oft benutzt...