#43-You Don't Know You're Beautiful Oder So... (Teil 2 *yayy*)

2.4K 184 22
                                    

So *reibt sich motiviert die Hände*
Ich hab ja im letzten Kapitel gesagt, dass ich irgendwann mal vor ner Ewigkeit (*hust* drei Kapitel *hust*) angefangen habe, einen ersten Teil einer 1D Fail-Fiction zu kommentieren.

Ich muss sagen, ich habe mich ein bisschen davor gesträubt, einen zweiten Teil zu machen, dann habe ich aber meine Kapitelnamen und so überarbeitet und mir ist aufgefallen, dass es für jeden Teil Eins auch einen Teil Zwei gab.
Da ich ein zu perfektionistisches Gehirn habe, kann ich so was nicht auf mir sitzen lassen.

Muss man nicht verstehen, ist aber so.

Jedenfalls werde ich jetzt euren Samstag mit der unglaublich tiefsinnigen und mental unterstützenden Scheiße einer 1D FF versüßen. Mir tut nichts von all dem Leid (glaubt mir), auch wenn ich die letzten 125 Wörter pure Scheiße in meinen Laptop getippt habe...

Ich sollte mich schämen oder so... mach ich aber nicht lol.

Da ihr den ersten Teil ja bestimmt kennt, (wenn nicht... LES IHN VERDAMMT NOCHMAL) würde ich sagen

LÄTSE GÖÖ

***

Btw. Ich habe mich mal durch die Kommentare gerollt. Jeder findet die Geschichte kacke. Also bin ich zum Glück nicht die einzige... thank God, for a few normal human beings...

Dummheit zum Lesen. ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt