Ich begrüße Sie hiermit ganz herzlich zu meiner zweiten Unterrichtsstunde.
Die wenigen, die sich eventuell noch an meine letzte Unterrichtsstunde erinnern können, bitte ich, diese zu wiederholen, damit wir mit dem Thema fortfahren können.
Hmm...wie wäre es...ach ja, mit dem Pedo vom letzten Mal!
*der Pedo vom letzten Mal zuckt in der letzten Reihe zusammen und kratzt sich dann am Hinterkopf*
Der Pedo: Ja ehm, sorry, aber ich war ja in der Unterrichtsstunde aufm Klo...
Achso, stimmt ja, das waren Sie, der mich so abgef*ckt hat! Wie schön, dass Sie uns mit ihrer Anwesenheit beehren. *hustet*
Naja, da sonst niemand in meinem Unterricht aufgepasst hat und ich ehrlichgesagt auch keinen Bock habe, das alles nochmal zu wiederholen, denke ich, dass wir einfach mal fortfahren...
Gibt es Fragen vorneweg?
*Der Pedo meldet sich*
*Lehrer seufzt* Ja?!
Der Pedo: Ehm ja, ich hab mega die Magenschmerzen, darf ich kurz zur Schulärztin?
*Lehrer stöhnt auf* Nagut, aber nur heute! Richten Sie der heißen Krankenschwester nen Gruß aus!
Der Pedo: mach ich...*verschwindet schnell aus dem Raum*
Also, wo war ich...Moment mal! Wir haben garkeine Schulärztin! Und auch keine heiße Krankenschwester! Ach f*ck!
Scheiß drauf, fahren wir einfach fort!
Baumkunde...die Baumkunde kann sehr intere...
*ein lautes Fingerschnipsen unterbricht ihn* WAS?!
*ein Mädchen senkt den Arm wieder* ehm, auf dem Lehrplan steht, dass wir heute ein anderes Thema behandeln...
*Lehrer stapft zum Pult und sieht sich den Lehrplan an.*
What the...?! Prinzessinenkunde?! Boa ne ey!
Was mache ich nur in meinem Leben falsch? Hey, sind Sie nicht das Mädel, dass letztes mal meinen Unterricht mit dem Naseputzen gestört hat?!
*Mädchen schüchtern* Ja.
RAUS AUS MEINEM UNTERRICHT!!!
*Mädchen rennt weinend aus dem Raum*
Nagut, beginnen wir jetzt mit der Lektüre zur Prinzessinenkunde.
Hallo ich bin Meghan. Ich bin 15 Jahre alt und wohne in Frankfurt in einem alten Haus. Ich bin der Meinung das , dass Haus bald auseinander fällt und wir uns ein neues kaufen sollen aber meine Mama meint immer : " Ach Schätzchen! Das Haus hebt doch alle unsere Geschichten auf."
Ich stelle mir gerade ernsthaft vor, wie dem Haus Arme wachsen und es so Bücher wie ,,Die Raupe Nimmersatt" aufhebt
Jetzt mal unter uns wir erleben keine Geschichten (Schwester, was willst du mir gerade vermitteln?!) ! Seit mein Vater weg ist mach en wir nichts miteinander. (Ist das ein Grund?) Und das schon seit 12 Jahren! Wir sind noch nicht mal in den Urlaub gefahren. Nicht ein einziges mal! (heul halt!) Aber daran ist nur der neue meiner Mama schuld , denn mein Stiefvater ist der Meinung das Mädchen erst ab 19 Jahren Luxus spüren dürfen. (Hä?! Einfach nur: hä?!)
Was ein Quatsch!Was meinst du jetzt? Deine Geschichte allgemein oder deine Vater-Luxus-Theorie da?!
Aber jetzt mal ein anderes Thema, ich hab mich schon genug Aufgeregt.
Ich möchte meinen Vater finden.
Was ein Themawechsel!
*blättert durch das Reclam-Heft*
Was ein Scheiß...Ja okay, da ich keinen Bock habe, mit euch noch mehr in dem Buch zu lesen: Spoiler!
Ihr dad is'n König, der gestorben ist, sie kriegt die Krone, hat Selbstzweifel, aber schafft es im Endeffekt doch.
Lol. Und das alles steht in der Beschreibung drin...
Kann mir mal einer erklären, warum wir so nen Scheiß im Unterricht durchnehmen müssen?!
*dumpfes Husten aus der letzten Reihe*
Meine Fresse; und sowas nennt man 'Studium'.
Okay, dann... *wird von einem Klopfen unterbrochen*
WAS?!
*Rektorin kommt herein*
Rektorin: Ja, also ich wollte nur mal kurz sagen, dass Sie den falschen Lehrplan haben. Sie haben den der Grundschule.
WHAT THE?! Wir sind eine f*cking Universität, warum haben wir Grundschullehrpläne?!
Rektorin: Diggah, seh ich so aus, als ob ich das wüsste?!
*husten*
Rektorin: Ach halten Sie Ihr Maul! *drückt dem Lehrer den richtigen Lehrplan in die Hand und stapft davon*
Alter, hat die ihre Tage?!
*sieht sich den richtigen Lehrplan an und schreit auf*EUER SCHEIß ERNST?!
BAUMKUNDE?! BAAAAAAAUMKUUUNDEEEE??!
WOLLT IHR MICH VERARSCHEN?!*alle Studenten zucken zusammen*
*Lehrer packt seine Tasche und rennt aus der Schule*
WATTPAD, was ein Scheiß!
Ich such' mir 'ne Stelle bei fanfiction.de, da hat's wenigstens heiße Krankenschwestern!*steigt auf seinen Elefanten und reitet davon*
***
Jas, I know. Dieses Kapitel ist irgendwie strange...
Es tut mir sehr leid, dass solange nichts kam, aber mir fehlt im Moment die Kreativität (ihr seht ja, was ich da oben für 'nen Dreck zusammen geschrieben hab).Ich wollte jetzt eigentlich ein besonderes Kapitel rausbringen, aber mein Kopf ist total leer.
Sonst schwappt er vor Ideen immer über und jetzt?! Gähnende Leere...Ich weiß nichtmal, was ich HIER noch hinschreiben soll...sorry...
Ach ja, bevor ich es vergesse.
An alle, die mir schreiben, dass mein Buch bescheuert ist:
🚪<-- das ist die Tür.
DU LIEST GERADE
Dummheit zum Lesen. ✔
RandomWir alle lieben doch Wattpad. Sonst würdest du gerade nicht im Bett liegen und dem FBI durch deine Handykamera dein Doppelkinnn zeigen, während du diesen Text hier liest. Also schließe ich jetzt einfach mal daraus, dass du Wattpad sehr oft benutzt...