13. wenn ...

2.5K 57 18
                                    

• Cypher pt. 3: Killer - BTS •

~ Wenn Member und du euch streitet ~

~•~

Kim Namjoon

Wütend schreitest du in das Arbeitszimmer deines Freundes und findest ihn mit Kopfhörern über seinen Ohren am PC. „Arschloch!", rufst du, im Gewissen, dass er es nicht hört. Du wolltest ihn nur nochmal beleidigen, ohne, dass er es hört.

Als du hinter ihm stehst, ziehst du ihm die Kopfhörer vom Kopf und hälst sie in deiner geballten Faust fest. „Möchtest du mir nicht was sagen?"

Namjoons Augen sind geweitet und er bewegt seine vollen Lippen ohne dass etwas herauskommt. Er weiß nicht, was in dich gefahren ist. Deine Augen brennen vor Wut und er hat Angst, dass du gleich auf ihn losgehst.

Du verdrehst wütend die Augen und hälst ihm dein Handy vor die Nase. „Hier." Als er drauf schaut und das Handy in die Hand nimmt, verschränkst du deine Arme vor der Brust und schaust ihn forschend an. „Und?"

„d•n ... du glaubst das doch wohl nicht wirklich, oder?" Kopfschüttelnd gibt er dir das Handy zurück und lehnt sich nach hinten in seinen Sitz. „Das ist nur dummer Klatsch und Tratsch. Ich habe nichts mit einer von Blackpink. Wie denn auch? Ich sehe die ja nie."

Einfach nur wegen den Gerüchten bist du sauer. Von den Fotos weißt du, dass das Mädchen und Namjoon sich nur „hallo" gesagt haben. Aber es kränkt dich einfach, dass du noch nicht offiziell bist und dass Namjoon auch irgendwie kein Interesse daran zeigt, dich bekannt zu machen. Klar, die Verträge, die Fans ... aber was ist mit dir?

Tränen steigen in dir auf und du legst mit Wucht die Kopfhörer auf seinen Schreibtisch. „Ich hasse es!", beschwerst du dich laut und machst kehrt aus Namjoons Arbeitszimmer. Namjoon will dir hinterher, schmeißt jedoch ungeschickt seine Kopfhörer auf den Boden und sieht zu, wie sie kaputt gehen. „Verdammt", murmelt er deinetwegen und wegen den blöden Kopfhörern.

Kim Seokjin

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Kim Seokjin

„Verdammt, Jin! Wie oft muss ich dir eigentlich noch sagen, dass du, wenn du auf Toilette warst und das Klopapier leer ist, nachfüllen sollst! Oder dass du wenigstens die Spüle machen könntest, wenn du sie mit dreckigen oder sauberen Geschirr siehst. Oder ..."

„Mach mal ne Pause!", ruft er und wirkt entnervt. „Du bist nicht meine Mutter, d•n, und bitte fang auch nicht so an wie sie. So hat sie mit mir geredet, als ich jugendlich war, also brauch ich das nicht nochmal von dir."

„Aber man muss dir es doch mal sagen, Jin! Wenn du immer noch so bist wie ein fauler Jugendlicher, der nichts macht, dann hast du dich kein bisschen weiterentwickelt. Kannst du nicht einmal mithelfen im Haushalt oder wenigstens das Licht ausschalten, wenn du aus einen Raum gehst!", rufst du und schaltest das Licht aus, weil er gerade aus der Küche kam und das Licht nicht ausgemacht hat. „Argh, du machst mich wütend heute."

BTS everythingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt