16. wenn ...

2K 51 10
                                    

• I need you (Urban remix) - BTS •

~ Wenn Member merkt, dass du Stress hast ~

~•~

Kim Namjoon

Deine Schultern tun weh, als du dich über deine Arbeit am Laptop hängst. Dein Chef will morgen das Ergebnis sehen und irgendwie bist du einfach nicht zufrieden mit dem, was du schon hast. „Ah", stöhnst du kurz auf und machst deinen Rücken gerade.

Dein Freund kommt rein und schaut verwirrt auf die Uhr. d•n arbeitet immer noch?, fragt er sich und schaut auf deine jammernde Gestalt. Er schüttelt lächelnd den Kopf und legt seine Hände in deinen Nacken, um ihn zu massieren.

Du stöhnst leicht auf und lehnst dich gegen seine geschickten Hände. Glücklich summst du los und genießt die Massage, währenddessen Namjoon dir immer wieder einen Kuss auf den Scheitel gibt.

„Du solltest nicht so viel arbeiten, d•n", sagt er fürsorglich, „du bist sonst nur noch müde."

„Ich weiß", seufzt du und schaust deprimiert auf den Laptop, „aber das muss fertig werden, sonst bin ich einfach nicht zufrieden. Ich meine, es ist fertig, aber ich mag es nicht. Es ist so ..."

„Ssh", flüstert er in dein Ohr. „Beruhig dich, mach das zuende und ich bringe dir einen Tee."

„Danke, Baby.", sagst du und gibst ihn einen Kuss auf das Grübchen. „Aber pass auf, dass du die Tasse nicht kaputt machst."

Er verdreht die Augen und geht aus dem Zimmer, um dir einen Tee zu machen.

 Kim Seokjin

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Kim Seokjin

In Jins Nase steigen die Düfte auf, die er sich erhofft hat und fleißig rührt er weiter, um dir, seiner Freundin, etwas schönes zu kochen. Das hat er länger nicht mehr getan dadurch, dass er ständig beschäftigt ist oder du auch einfach nicht da warst. Ihr seht euch viel zu selten, geht es ihm durch den Kopf und er beeilt sich.

Mit dampfender Suppe und allerlei Kimchi auf dem Tablett, tritt Jin in sein Zimmer ein und sieht dich erschöpft auf seinem Bett liegen und in die Gegend starren. „Liebes?", spricht er dich an und hält mit süßen Lächeln das Tablett hoch.

Aufgeregt setzt du dich auf und lehnst dich gegen das Kopfteil, lässt dir danach das Tablett vor dir stellen. „Endlich hast du mir weder was gekocht.", rufst du und gibt ihn einen Luftkuss. „Ich hab dein Essen vermisst."

„Ach", gibt er von sich und küsst dir auf die Stirn. Sie ist ziemlich warm. „Hast du Fieber?"

„Nein, nur Kopfschmerzen.", sagst du und mampfst weiter das wunderbare Essen.

BTS everythingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt