Min Yoongi (OS)

1.8K 50 7
                                    

Zuvor erstmal vielen, vielen, vielen Dank für die ganzen Reads und Votes. Ich freue mich über jeden einzelnen Read und Vote und kann es gar nicht glauben, dass das so schnell alles ging. Dankeschön euch! Und natürlich vielen lieben Danke an blutmond_ , dass du mich in deinem wirklich tollen und witzigen Reaction-Buch empfohlen hast. Danke euch allen nochmal haha. <3

Aber jetzt hoffe ich, dass ihr Spaß am One-shot haben werdet und hoffe auch, dass euch das Buch bis hier soweit gefallen hat. Lasst immer Feedback da oder Gedanken, die euch im Kopf umschwirren, währenddessen ihr lest. Ciao! c:

~~~

• Calvin's Joint - Marc Ayres •

민윤기

Mit großen Schritten bist du auf dem Weg zu deinem Freund und grinst die ganze Zeit über beide Ohren, da heute euer erster Jahrestag ist

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Mit großen Schritten bist du auf dem Weg zu deinem Freund und grinst die ganze Zeit über beide Ohren, da heute euer erster Jahrestag ist. Du weißt, dass Yoongi zuhause ist und du hoffst, dass er sich an euren Jahrestag erinnert.

Du klingelst an der Tür und wartest, dass dir jemand aufmacht, doch keiner scheint da zusein. Auch nachdem dritten Mal klingeln öffnet niemand. Traurig und enttäuscht gehst du nachhause. Alleine in die volle Bahn und durch die Menschenmassen quetscht du dich, um dich mit Eis und deinem Laptop ins Bett zu barrikadieren.

Müde schmeißt du Yoongis liebevolles Geschenk in die Ecke und trittst mit müden Schritten ins Badezimmer, um dir deine Schminke vom Gesicht zu waschen und dich zu duschen. Auch wenn du heute schon geduscht hast, gehst du nochmal, denn du willst dich ablenken. Yoongi war nicht da, verdammt. Wo ist er und was macht er an eurem ersten Jahrestag?!

Das weiche Handtuch schmiegt sich um deine Kurven, doch leider kommt es nicht ganz um deinen Körper rum und du stöhnst wütend auf. Jetzt hast du auch noch zugenommen und passt noch nichtmal in das blöde Handtuch.

Frustriert und deprimiert schmeißt du das Handtuch weg und gehst unbekleidet wie du bist in dein Zimmer und willst dich gemütlich anziehen. Doch dein Freund liegt auf deinem Bett und schaut dich aus zwei verschlafenden Augen schelmisch lächelnd an.

Du schreist vor Schreck auf und bedeckst deine Intimstelle mit deiner Hand und deine Brüste ebenfalls mit der anderen. Yoongi lacht auf und rappelt sich auf. „Wieso versteckst du dich vor mir, Babygirl?"

Du lachst leicht verunsichert auf und schnappst dir, als du dich umdrehst, Klamotten, die du anziehen willst. Plötzlich spürst du eine warme Hand auf deiner Taille und wie ein angenehmer Schauer dir über den Rücken fährt. „Warum warst du nicht zuhause?", fragst du und schaust leicht nach hinten zu Yoongi, der dir die Taille runter bis zum Hinter streicht.

„Ich bin doch hier. Ich dachte, du würdest nach der Arbeit direkt zu dir nachhause kommen." Er küsst dich leicht auf deinen Nacken und atmet deinen Duft ein, von dem er einfach nicht genug bekommen kann. „Tut mir leid, dass ich nicht da war. Aber jetzt ...", sagt er leise gegen deine Haut und dreht dich zu sich um, „bin ich hier und du auch, Babygirl."

BTS everythingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt