19. wenn ... pt. 2 (maknae-line)

1.1K 38 9
                                    

Ich sterbe, morgen ist das Comeback! Ich bin so gespannt und aufgeregt. Glaubt ihr, dass der Title-Track wirklich eine Zusammenarbeit mit Nicky Minaj ist? Ich kann es nicht sagen.

Naja, egal. Hier noch mal ein wenig Eigenwerbung, denn das ist wichtig (c;). Schaut unbedingt in meine FanFiction „Impression" rein und hinterlasst ein paar Kommentare, wenn ihr wollt und natürlich auch Votes. Danke euch und auch vielen, vielen Dank für 27,5 K oder so ähnlich. Das variiert ja ständig (<3). Ihr seid toll und es freut mich, dass „BTS everything anscheinend wirklich so gut ankommt. Aber nun könnt ihr die Reactions oder eher wieder Mini-Os's lesen und mir gerne, gerne Kritik oder einfach Kommentare hinterlassen.

Vielen lieben Dank!

Vielen lieben Dank!

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

~~~

• Epiphany - BTS •

~ Wenn einer der maknae-line dir einen Antrag macht ~

~•~

Park Ji-min

Das ist aufregend, das kann Jimin nicht beschreiten. Sein Atem ist schnell und sein Herz rast um die Wette mit seinem pochenden Blut in seinen Adern. Er fühlt sich irgendwie nicht bereit, denkt er. Er ist eigentlich bereit, aber irgendwas drängt ihn, weshalb er dich ansieht, wie du gerade an einer Blume riechst. Du bist schön. Und sein Ein und Alles, das kann er auch nicht beschreiten.

Ihm wird bewusst, dass er bereit ist, doch bist du es auch? Bist du bereit, Park Jimin zum Ehemann zu nehmen, natürlich zuerst zum Verlobten, auch wenn er am liebsten sofort mit dir durchbrennen und dich zu seiner Frau machen will. Er will einfach nur, dass du seine Frau werden willst und dies auch wirst. Ja, das ist es, was er will und nichts anderes.

Er nimmt die Schatulle raus und will sich gerade vor dich hinknien, als Taehyung vom Weitem schreit, dass da eine Biene sei. Du und Jimin seht zu ihm mit verschiedenen Gesichtsausdrücken. Du lächelst und gehst auf ihn zu. Jimin jedoch sieht Taehyung böse an. Er hat den Moment ruiniert wegen einer blöden Biene, was bestimmt noch nicht mal eine war. Er hat einfach Angst vor allem, was fliegen und einem wehtun kann.

Jimin steckt die Schatulle wieder ein, die er schon den ganzen Tag mit sich trägt. Er ist sich sicher, dass er dich heute noch fragen wird. Er will, dass du heute noch Ja sagst, dass du heute noch seine Verlobte wirst.

Jedenfalls geht ihr alle wieder zurück zum Dorm und Jimin rennt plötzlich schnell in sein Zimmer, aus dem plötzlich hinter ihm Hoseok kommt, als wurde er rausgeschmissen von Jimin. „Hey!", ruft er zur Tür.

Du lachst leicht und begrüßt ihn, wonach ihr alle ins Wohnzimmer geht. Du setzt dich zusammen mit allen auf die beiden Sofas und unterhältst dich mit ihnen, bis dein Freund vor euch steht. Er sieht niedlich aus und du willst, dass er sich zu dir setzt. Du winkst ihn zu dir.

BTS everythingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt