3. wenn ...

2.9K 73 11
                                    

• Wings - BTS •

~ Wenn ihr zusammenkommt ~

~•~

Kim Namjoon

„d•n?", ruft Namjoon durch deine Wohnung. Er ist anscheinend schon reingekommen, da du die Tür mit Absicht nicht geschlossen hast. „Die Tür war auf. Mach sie beim nächsten Mal bitte zu."

„Mach ich!", rufst du ihm zu. Du hast dich heute besonders schön gemacht, da du ihn endlich fragen willst, ob er dein fester Freund sein möchte. Klar, ihr hängt wie zwei Kletten aneinander, doch irgendwie ist es noch nicht richtig offiziell.

Du kommst aus deinem Zimmer und bist unglaublich aufgeregt. Er müsste schon den gedeckten Tisch und die Blumen gesehen haben. Als du um die Ecke kommst, siehst du wie er mit verblüfften Gesicht auf deine Vorbereitungen schaut.

Er bemerkt dich, als du näher Rank kommst. „Wow!", ruft er aus und kommt auf dich zu, will dir einen Kuss geben, doch du hälst ihn auf.

„Setzt dich.", sagst du. Er tut wie geheißen, wirkt aber wieder verwirrt.

„Was soll das, d•n? Willst du mit mir Schluss machen? Oder warum folterst du mich?", fragt er und schaut dich mit großen Augen an.

„Schluss machen?", fragst die wiederum verwirrt. „Wir sind doch noch nichtmal zusammen!"

„Äh ... etwa nicht?" Seine Brauen ziehen sich zusammen. „Wir hängen die ganze Zeit aufeinander, ich will bei dir sein und du hoffentlich auch bei mir. Ich glaube, dass ist Grund genug zu sagen, dass wir ein Paar sind."

Du schaust ihn mit offen Mund an, fängst im nächsten Augenblick an zu lachen und gehst auf ihn zu, um ihn einen Kuss zu geben. Seine weichen Lippen treffen deine und du musst Lächeln. ,,Eigentlich wollte ich dich fragen, ob wir zusammen seine wollen, aber da wir ja schon zusammen sind, bringt das ja nichts.", flüsterst du gegen seien Lippen.

Er lacht auf und nimmt dein Gesicht in seine großen Hände, um dir einen innigen Kuss zu geben. „Trotzdem: Ja, ich will dein Freund sein."

Kim Soekjin

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Kim Soekjin

Jin fährt sich durch seine schwarzen, weichen Haare und riecht aufgeregt an den Rosen, die er extra noch für dich auf dem Heimweg gekauft hat. Als er vor deiner Haustür parkt, beschleicht ihn ein ungutes Gefühl, denn die Lichter bei dir sind aus. Vielleicht schläfst du ja schon.

Trotzdessen springt er aus dem Auto und klingelt bei dir. Hoffentlich bist du nicht zu sauer darüber, dass er dich aus dem Schlaf holt.

Als Jin sieht, dass du die Tür mit einem pinken Schlafkleid aufmachst und dir müde die Augen reibst, muss er lächeln und gibt dir einen schnellen Kuss auf die Stirn.

BTS everythingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt